Suchen Menü

Was ist jetzt mit dem Wichteln?Und Jakob hebt...

sein Pöpschen!!!
Hi,
nun wird es wohl bei Jakob auch nicht mehr lange dauern,bis er das Krabbeln anfängt.Vielleicht nehme ich ja dann ein paar Kilo ab,weil ich dann ständig hinter ihm her bin?!:-)
Und ich frage mich,ob das Wichteln nun ins Wasser fällt,da ...ach wie heißt sie noch mal...gesperrt ist??
Lg,
Jasmina
Bisherige Antworten

Re: Was ist jetzt mit dem Wichteln?Und Jakob hebt...

HI Jasmina,
Pia schiebt sich nur kleine Stücke rückwärts-also hab ich ja noch etwas Zeit :-).Das mit dem Wichteln hat Yvonne&co. in die Hand genommen.Ob .... wieder kommen darf?Keine Ahnung
GLG Immi+Pia

Re: Was ist jetzt mit dem Wichteln?Und Jakob hebt...

Hi Immi,
Ja,Jakob schiebt sich auch rückwerts.Aber das süßeste an dem ganzen ist,wen ich zu ihm sage:Jakob,mach mal den Popo hoch,dann macht er es!!!Er versteht mich also und grinst über das ganze gesicht,wenn ich begeistert SUPER und TOLL ausrufe.
Yvonne&co?Ist sie gesperrt?Ich blick nämlich gerade garnicht mehr durch!***meinkopfdampftvorlautergrübeln***
LG,
Jasmina

Re: Was ist jetzt mit dem Wichteln?Und Jakob hebt...

Hallo Jasmina, also Mandy ist gesperrt und Yvonne nicht! Mandy war ET2004 hier im Forum. das Weihnachtswichteln findet also wie gewohnt statt, denke ich.
Das mit dem Popo macht Charlotte auch ab und an und grinst sich dann auch was ab hihi irgendwie wissen die Lüdden einfach wie sie uns um den Finger wickeln können.
LG Sibylle

Re: Was ist jetzt mit dem Wichteln?Und Jakob hebt...

Hi Sybille,
endlich hab ich den Überblick wieder!!Danke!
Ja, die Kleinen wissen das ganz genau!Ich könnt ihn manchmal auffressen.Er versucht mich schon zu küßen!Und das macht er,indem er sein Mäulchen weit aufreißt und die Mama im ganzen Gesicht vollsabbert!!!Igitt und soooo schööön!
LG,
Jasmina mit Sabber-Knutsch-Jakob

Re: Was ist jetzt mit dem Wichteln?Und Jakob hebt...

Hallo Jasmina,
ich bin doch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!
Wichteln findet statt, nur weiß ich nicht, ob noch mehr gesperrt sind, die mitmachen wollten, sonst komm ich hier echt durcheinander.
GLG, YVonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen