Suchen Menü

Was ist denn mit meiner Tochter los?????

Hallo Ihr Lieben,
muß jetzt leider auch mal über Maja negativ berichten.
Seit Tagen will sie morgens nicht aufstehen. Sie will partou nicht raus aus ihrem Bett. Sie schreit und weint und tritt und macht und tut... Anziehen???? Vielleicht schaffen wir es zum Mittagessen. Schrecklich. Was ist denn das wohl für ne Phase????
!!!!!!!!!!!!!!!!!!Zur Hülfe!!!!!!!!!!!
Diana
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn mit meiner Tochter los?????

schick mir davon mal eine Ecke rüber - meiner geht am liebsten abends erst um 21:30 Uhr ins Bett und würde morgens um 5 Uhr schon wieder aufstehen.....ich würde sie lassen - aber wenn Sie aufgestanden ist gleich anziehen - bzw. die Rituale einhalten. Sie kann ja noch ein Buch im Bett anschauen oder so.
gruß Tina

Re: Was ist denn mit meiner Tochter los?????

HI Tina,
das Problem ist nur, dass ich eigentlich morgens immer Programm habe. Meistens gehe ich morgens um neun zum Sport, da die Kurse immer püktlich anfangen, habeich diese Woche immer Pech gehabt *ärger*. Ansonsten wäre es mir ja auch egal.
Diana

Re: Was ist denn mit meiner Tochter los?????

okay, dann kann ich es verstehen. Macht Sie noch Mittagsschlaf ? Wann geht Sie abends ins Bett ?
Gruß Tina

Re: Was ist denn mit meiner Tochter los?????

Huhu,
sie geht mittags noch für 2,5 Std ins Bett, abends ist sie um halb acht, acht verschwunden. Also Schlaf kriegt sie genug, das steht fest. Wahrscheinlich nur so´ne Phase, hoffe, sie ist schnell vorbei.... *derSpeckmußweg*
LG
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen