Was ist denn mit ihm los?
GGGLG Sevgi
Re: Was ist denn mit ihm los?
LG Manuela
alles Gute deinen beiden
Brust an. Es hilft nur, ihn zu beruhigen und es später noch mal zu
versuchen. LG Johanna
hast Du schon mal (D)eine Hebamme deswegen gefragt? Ich habe damit selbst keine Erfahrung, würde aber an Deiner Stelle eine Hebamme fragen oder in einer Stillgruppe.
Viele Grüße
Nina
versuch es mal ohne Sab. Ich hab Tim das auch gegeben, weil er Blähungen hatte und er hat dann noch viel mehr gebrüllt. Hab die Tropfen dann weggelassen und damit waren auch die Blähungen bzw. Koliken weg. Nicht jedes Kind reagiert positiv auf die Tropfen. Kann Dir sonst leider keinen Rat geben. Viel Glück, viele Grüße, Anja
kann es sein dass er in seinem anfallsmonent einfach nur saugen will?
christina hat so "ausraster" auch ab und an und wird richtig wild an der brust wenn die milch richtig anfängt zu laufen. sie möchte einfach nur saugen und wird böse wenn logischerweise milch kommt. in dem moment ist sie mit einem schnuller sofort glücklich. dieser wird dann einige zeit heftigst bearbeitet und dann ist gut.
lg claudi
Gruß Tinchen + Maximilian (7W 2T)
simon hatte das auch,habe erst voll gestillt,da war das nicht,dann zugefüttert und es hat begonnen.dachte erst es sei eine saugverwirrung,aber beim kinderarzt wurde dann eine kuhmilchunverträglichkeit festgestellt.da ich leider fast keine milch mehr hatte,mußte ich aufhören.jeztz bekommt er sojamilch.das muß aber bei deinem nicht sein,vielleicht hat er einfach nur die sagverwirrung.
lg
beate
es heisst bei uns auch nicht immer...
Ist nur schön zu lesen, dass es hier vielen so geht. Bei uns liegt es wohl auch an den Bauchschmerzen und manchmal auch an der Müdigkeit.
LG und einen langen Atem, Beate + Adrian 7Wo+5Tage
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen