Suchen Menü

Was ist denn jetzt los???

Habe gerade gestillt und Luzia liegt im Wipper und döst.
Der letzte Schluck ist jetzt schon ne halbe Stunde her und immer noch keine Krämpfe!!! Ich will es ja nicht beschreien, aber es würde echt Zeit. Sie ist zwar "erst" 11 Wochen alt aber sie war ja 7 Tage über ET. *ganzdollhoff*
Gibt es eigentlich hier auch Mamis, deren Kinder echte Koliken haben?? Ich meine nicht nur die "ab und zu Bauchweh und Blähungen", sondern wo die kleinen ausnahmslos nach jeder Mahlzeit krampfen.... Also, gibt es welche oder bin ich die einzige??
Noch was: Luzi hatte sonst immer mind. 1x pro Tag (24h) Stuhlgang, ofter sogar mehrmals + feuchte Pupse.
Doch seit gestern nacht sind es nur noch die feuchten Pupse.
Könnte es sein, dass das schon das Zeichen für Besserung war, dass sie jetzt die Milch besser veträgt und verwerten kann und das sie jetzt mehr zunimmt (bisher waren es etwa 150-200g die Woche, aber eben erst ab der 6. Woche).
Und allein einen schönen Tag, hier ist das Gewitter vorbei und es scheint noch schön zu werden.
Lg Katja & Luzia 11W1T
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn jetzt los???

Hi Katja,
ich hatte das Drama mit Pia 5 Wochen lang.Von morgens bis abends nur Geschrei.Richtig schlafen konnte sie fast nicht,ist dann gegen 23.00 total fertig zusammengebrochen und eingeschlafen.Das war echt ne Horrorzeit.
Hier war heut morgen ein Hammer-Gewitter.Hat nix gebracht,die Luft ist schon wieder genauso stickig...
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen