Suchen Menü

Was ist denn heute nur los...

....wo sind meine lieben, gutgelaunte, pflegeleichten Babies?
Hallo an alle,
heute ist irgendwie der Wurm drin. Sie wollen nicht essen, nicht schlafen, nicht im Laufstall liegen, nicht im Maxi-cosi sitzen. Nur üble Launde und lautstarke Nörgelei. Das kenn ich überhaupt nicht. Bei Louisa hat wochenlang ein Zahn gedrückt, man hat ihn immer durchschimmern sehen. Aber sie war in bester Stimmung. Nun ist er durch und da und sie heult bloß rum. Tut der immer noch weh?
Johanna kriegt keinen Zahn und heult auch, wahrscheinlich aus Sympathie *grummel*. Was kann denn das sein? Haben wir Vollmond? Oder gibt es irgendein Schub so um die 36. Woche. Gott sei Dank ist Freitag, mein Mann kommt bald heim und ich habe meinen freien Freitagnachmittag. Er hat ja noch keine Ahung, was ihn heute erwartet *hämischgrins*, aber bei ihm sind es dann wieder die reinen Engel....
Hoffentlich wird es bald besser.
Liebe Grüße von Ute und Zickenjohanna und Zickenlouisa
Bisherige Antworten

Re: Was ist denn heute nur los...

Liebe Ute,
es gibt in der Tat einen Sprung um die 37. Woche...
Dein Posting hätte auch von mir sein können. Scheint heute Zwillings-Nörgel-Tag zu sein. Ich kann nicht mehr. Julian hat den ganzen morgen, seit 8 (!!!!) nur gejammert, immer in der selben Tonlage, zum verrückt werden. Alina hat natürlich mitgejammert, zu zweit macht das ja noch mehr Spaß... Echt, ich bin total fertig. Heute Nacht konnte Alina nicht gut schlafen, die Nase war wieder verstopft und dann so ein morgen *graus*
Julian könnte einen Zahn bekommen, aber sicher bin ich mir nicht. Ich glaube, er war total müde und konnte einfach nicht einschlafen. Eben beim Brei essen ist er eingepennt. Ich hab ihm dann den Brei aus dem Gesicht gewischt und ihn ins Bett verfrachtet. Rate mal... gejammer und genörgel. Ich hab fast die Krise gekriegt. Jetzt schlafen beide und ich kann mal die Ruhe geniessen, kein Geräusch, nur das klicken der Tastatur *schön*
Ich hoffe es wird bald besser mit unseren Lausern und erhol Dich gut heute Nachmittag
lg anja (die leider niemanden hat, der die Bengels mal nehmen kann, weil Schwiegis im Urlaub sind und meine Eltern zu viel Arbeit haben :°°°( )

Re: Was ist denn heute nur los...

Hallo, meine 2 Kleinen sind heute auch unausstehlich, gerade jetzt wo ich hier sitze - kräht Charlotte unzufrieden in ihrer Wippe und will nicht schlafen. Paul ist, seitdem er aufgestanden ist, unausstehlich. Ich habe schon nen Schokokeks von Couch und Teppich aufgewischt!!!!
LG Sibylle

Re: Was ist denn heute nur los...

Hallo Ute
Lass dich knuddeln.
Es gibt tatsächlich einen um die 37 w.
Es wird ihnen bewust das sie keine kontrolle uber die distanz haben
(die mama kan gehen wann SIE will).
Zitat aus: "oje, ich wachse"
Nicht-krabbler,die Angst haben,wenn ihre Mutter herumläuft,
können nichts anderes tun,als zu weinen.Für einige Babys ist jeder schritt,
den die mutter tut, mit echter Panik Verbunden.
Krabbelbabys können sozusagen aus eigener Kraft bei ihr bleiben.
Manchmal klammern sie sich so sehr an ihrer Mutter fest,
daß sie kaum ein Schritt tun kann.
Kommt dir das bekannt vor?
Dan denke an unser Forum mantra:
"Es ist alles nur eine Phase"
LG Anita & Chantal zwar verschnupft aber trotzdem gut drauf 28w.

Re: Was ist denn heute nur los...

Ladis ist schon die ganze Woche so drauf. Nur Geheul, Gejammer,
Gequengel. Nicht mal auf dem Arm ist es ihm recht. Okay, essen tut er,
aber schlafen ganz schlecht. Ich denke, es liegt erstens an der
Zeitumstellung (Ladis wacht aus jedem Schlaf zu früh auf), zweitens an
seinem verdammten Backenzahn, und drittens an irgendso einem
doofen Schub. Wäre nett, wenn es irgendwann mal besser würde. Dir
auch viel Erfolg dabei und ein schönes Wochenende. ;-) LG Johanna

Re: Was ist denn heute nur los...

Denke mittlerweile auch das es ein Schub ist....bei uns gehts genauso zu (allerdings nur im Einzeln *gg*...das reicht auch schon). Maxi krabbelt weinend hinter mir her, wenn ich aus dem Zimmer gehe (hat ihm vorher nie was ausgemacht), ist am nörgeln, ist müde - will aber nicht schlafen.......hoffe es wird bald wieder besser....
Gruß Tinchen + Schub-Maxi (7M2T)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen