Suchen Menü

Was ist das????? muss ich mir sorgen machen?

Guten morgen ihr lieben :)
sagt mal...wie ist das bei euch??? mein Muttermund ist steinhart und ganz weit vorne ?!....ich dachte eher der solle in einer SS gut durchblutet und weich sein...das ist auch das erste mal heute...und wenn ich gerade sitze ist es richtig unangenehm...das kannte ich bis jetzt nicht und ich weiss nicht ob das "normal" ist..wie ist das bei euch??? hart oder weich?
Liebe grüsse
silke
Bisherige Antworten

HALLOO könnt ihr bitte antworten *aufkohlensitzt*

Re: Was ist das????? muss ich mir sorgen machen?

Hallo Silke,
ich antworte Dir gerne aber zum Muttermund kann ich nichts sagen. Wie weit bist Du den? Das unangenehme Gefühl kann auch vom wachsen kommen (Dehnung der Mutterbänder).
Beruhig Dich erstmal das ist sicher nichts ungewöhnliches.
LG Alex 14+5

Re: Was ist das????? muss ich mir sorgen machen?

ich bin in der 9 SSW....

Re: Was ist das????? muss ich mir sorgen machen?

Meiner ist tatsächlich sehr weit hinten und weich. Ich würde mal zum FA gehen. Vielleicht ist es harmlos, aber ich würde es abchecken lassen. LG Johanna

habe arzttermin ausgemacht...drückt mir die daumen

dann hoffe ich das es nix schlimmeres ist...habe um 11:30 einen termin!
lg
silke

Re: Was ist das?????

hey silke,
ich kann meinen muttermund nicht einfach so tasten, irgendwie ist der zu weit hinten. deshalb weiss ich nicht, ob er weich oder hart ist.
aber irgendwie find ich das schon komisch, dass deiner so weit vorn ist, vor allem, dass es dir beim sitzen unangenehm ist.
telefonier doch mal mit deinem arzt.
grüsschen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen