Suchen Menü

Was ist das denn jetzt?!?

Hi,
war vorhin auf Klo,und da meine Brust so doll juckte,hab ich sie mit Feuchtigkeitsspray eingeschmiert.Dabei ist mir aufgefallen,das was klares,flüssiges aus der Warze kommt.Ist das Vormilch?Die ist doch aber nicht durchsichtig,oder?
GLGImmi+Zoé
Bisherige Antworten

Re: Was ist das denn jetzt?!?

Huhu immi!
also,mir ist gestern exakt da sgleiche passiert ;-)
den ganzen tag haben mich meinen brüste wahnsinnig gemacht,gejuckt ohhhhhhne ende und abends vorm zu bett gehen dann: der BH war feucht,und aus der linken warze kam milch. laut hebamme alles völlig normal,die produktion wird geübt ;-)
also,keine sorgen machen,ist ein gutes zeichen ;-)
LG Bine
mit Gianna Sophie im Bauch 23+6

Re: Was ist das denn jetzt?!?

Hallo Immi,
ich fürchte doch :-))
Ich lauf auch schon seit geraumer Zeit aus....
LG, YVonne 25+1

Re: Was ist das denn jetzt?!?

Hallo Immi,
das ist die Vormilch. Die ist so viel ich weiß schon durchsichtig, erst nach der Entbindung wird richtige Muttermilch draus. Stand heute in meinen Newsletter (von urbia) für die 27. Woche. Ich laufe auch schon seit der 21. SSW aus, aber komischerweise immer nur rechts.
Naja, so ist das nun mal!
GLG Eva + Krümel 26+0

ich ab der 21.woche nur links @sunflower *g* ot

ot

Re: Was ist das denn jetzt?!?

Hallo,
glaub es ruhig, es isr Vormilch. Habe das auch schon seit ca. 2 Wochen. Manchmal ist es so schlimm das ich nachts ein neues Nachthemd brauche, weil alles feucht ist.
Steffi

Re: Was ist das denn jetzt?!?

Und ich hab schon geglaubt, da ist was nicht normal bei mir :-) Lege schon regelmäßig Kosmetikpads in den BH, sonst sind jeden Tag die Sachen hin. Zumindest die dünnen drunter. Naja, und meine Shirts für die Nacht...ohne Kommentar. Meine Milch ist eher weißlich-gelb, hat das von euch auch jemand?
Und an das feucht werden der Sachen werden wir uns wohl gewöhnen müssen, üben für die Stillzeit...
lg, Janette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen