Suchen Menü

Was ist das???

Guten Morgen,
hallo kugelis ich hab da mal ne Frage.
Seit etwa einer Stunde hab ich so ein schreckliches Jucken am Bauch (links vom Bauchnabel). Im Moment ist die Stelle ganz rot und verhärtet sich wie nach einem Insektenstich. Nur das die verhärtete Stelle jetzt schon 6 cm Durchmesser hat.
Ich kann garnicht aufhören zu jucken.
Ich hab schon daran gedacht ob es von meinem Bauchnabelpiercing kommen könnte. Das hab ich zwar raus gemacht seitdem ich schwanger bin, aber gestern abend hab ich es nochmal durchgestochen damit das Loch nicht zuwächst. Ansonsten hatte ich aber nie Probleme damit und ich hab es jetzt schon 7 Jahre.
Was kann das sein. Mich beunruhigt das.
Weiß jemand Rat.
lg chrissi mit krümel
Bisherige Antworten

Re: Was ist das???

Hallo Chrissi,
das hört sich wirklich merkwürdig an. Naja, in der SS ist es ja so, dass die Haut sensibler wird und vielleicht ist vorher schon eine kleine Stelle gewesen, die Dich nicht gestört hat und jetzt aber so gereizt ist. Lass das doch mal lieber von einem Hautarzt ansehen, zumal es schon 6 cm groß ist... oder?
LG, Jana 15 + 0

Re: Was ist das???

hallo Anja,
vielleicht hast du recht, wenns heut abend noch nicht weg ist werd ich mal zum Hautarzt fahren.
Aber im Moment hat das jucken schon etwas nachgelassen, am besten nicht dran denken.
lg chrissi + krümel
15+5

Re: Was ist das???

huch du heißt ja jana.... sorry hab ich verlesen!
*schähm*

Re: Was ist das???

Hi Chrissi,
ich hab auch ein Piercing,hab es aber drin gelassen.Mein Doc meinte,es sei kein Problem,nur wenn er anfängt übern Bauch zu schallen,soll ich es zukleben.Hat Dich da vielleicht irgendwas gestochen?Dann seh ich nämlich auch aus,als wenn sonstwas war.Ich würd an Deiner Stelle mal einen Arzt fragen,vielleicht gibt es was was das Jucken lindert.
GGGLG Immi+Pupser14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen