Suchen Menü

Was ist bei nem Buggy wichtig???m.T.

Hi Mädels,
ist vielleicht ein bisschen früh,aber worauf muß ich beim Kauf eines Buggys achten?Stöber grad mal wieder bei Ebay und hab da ja keine Ahnung von.Vielleicht könnt Ihr mir helfen :-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Was ist bei nem Buggy wichtig???m.T.

hallo pia,
es gibt buggys die nur eine extrem kleine chinesin, mit kleinen füssen benutzen kann *ggg*.
da gebe ich dir den guten rat in ein fachgeschäft zu gehen und probe zu fahren.
hast du einen maxi-cosi? wenn ja ist das maxi-taxi genial.
wir haben ihn noch für jeremy als buggy gekauft und nun setze ich den autositz da drauf, wenn es mal schnell gehen muss z.b post oder bank.
das teil kann man auch gebrauchen wenn man normal groß ist!
glg katja mit melvin 10w2t

Re: Was ist bei nem Buggy wichtig???m.T.

ja habe einge Buggys durch...für mich kommen nur noch Luftreifen in kauf.....außerdem sollte man gucken wie gut und schnell er klappbar ist!! Also ich fahre den teutonia swing gibts aber nur noch gebraucht und der ist supi!!!!!!!!!! Alternativ gäb es noch den peg perego...den kannste dir im geschäft angucken. Achten solltest du daruaf das man ihn ganz flach bis zur Liegepos. stellen kann..das er eine gute Rückenunterstützung hat und das so viel platz drin ist das dein kind auch noch mit 3 jahren drin sitzen kann....udn das du ihn gut scheiben kannst natürlich!!!Gruß kerstin

Re: Was ist bei nem Buggy wichtig???m.T.

Hallo, kann meinen Vorschreiberinnen nur zustimmen. Hinzufügen möchte ich noch:
Luftreifen sind gut, wenn man auch mal im "Gelände" fahren möchte. Die üblichen kleinen Reifchen versagen schon bei einem Waldweg, einer Wiese (Baden) oder Schotterstraße kläglich. Manche sind so eng, dass ein 2-Jähriges Kind schon Platzangst bekommt. Manche kann man nicht bis zur Schlafposition bringen, sondern nur Liegeposition - das ist ein Unterschied *gg*??!! Außerdem gibt es verschiedene Lenker. Die einen haben "Griffe" die anderen haben den üblichen durchgehenden Lenker wie am Kiwa. Ich persönlich fand die Griffe später praktischer, weil man besser die Taschen und Tüten hinhängen kann.
LG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen