Was ist Felicitas???????????
Was genau will die denn eigentlich von mir??
Ich kannte das jetzt nicht, und war dann doch sehr verwundert.
Welche Bedingungen sind denn an das Päckchen geknüpft?? Oder darf ich das alles so behalten?
LG BIanca (ahnungslos)
Re: Was ist Felicitas???????????
das päckchen kannst du behalten. sie will dir sicher einen sparplan verkaufen für euer baby, also ich hab es mir zwar erklären lassen, als sie da war, aber gemacht haben wir es nicht, weil wir schon was anderes haben. sie ist trotzdem sehr nett gewesen und hat mir noch alles erklärt und auch gesagt, wo ich noch an proben komme usw.
lg
wegner0905
Re: Was ist Felicitas???????????
Die Felicitas Tante war diese Woche auch bei mir.
An das Päckchen sind keine Bedingungen geknüpft.
Kannst die Sachen alle behalten. Sind natürlich jede
Menge Prospekte dabei und natürlich der Sparplan wie
meine Vorschreiberin schon schrieb. Ich habe gesagt
ich müßte das noch mit meine Mann besprechen. Sie
war auch nicht aufdringlich.
GLG Birgit
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen