Suchen Menü

Was ich echt lustig finde;-))SP

Huhu,
mein Mann hatte heute morgen Tim-Dienst, damit ich mal wenigstens im Ansatz ausschlafen kann;-)) und was macht Tim um 4.14 Uhr??? Erzählen....und erzählen...und erzählen*fg* Sören raus, Schnulli rein, Tim lacht, Papa geht ins Bett...Nette Idee Papa, aber ich hab dich gesehen, also komm schnell wieder an mein Bett und wir können spielen*freu* Papa leicht genervt, wieder ans Bett, Tim strahlt, Mama lacht sich schlapp. Papa fragt genervt:"ist der jetzt wach?"(er hätte auch fragen können:"beginnt jetzt mein Dienst?") Um kurz nach 5 ist er dann in unserem Bett eingeschlafen, nachdem auch Mama nach ca 40 Versuchen aufgegeben hat, er hat uns dann noch eine gute-Nacht-Geschichte erzählt und dann sanft ins Bubuland gegangen...Großartig........Ich mag Papa-Dienste!!!!! GLG, Anja und Tim
Bisherige Antworten

Kenn ich... :-)

Thomas hatte gestern Dienst (und heute eigentlich auch, weil ich feiern war..) und versuchte, Malte um 5.20 Uhr nochmal zum Schlafen zu bringen... bis ich ihm vorschlug, seinem Sohnemann doch mal "Frühstück" zu machen... *gacker*
GLG, Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen