Suchen Menü

Was heißt 150%! *g*

Ich finds ja echt witzig,wills ja mal wieder nicht wissen was ES wird.Und mein Arzt konnte es heute nicht lassen und meinte er sehe gerade mal wieder was ES wird.Toll ich so,wieviel% sehen sie denn,und er so keine 100% sonder 150%.Toll,und jetzt?
WAs meint ihr können 150% bedeuten.Finds schon witzig das er sich sooooooo genau sicher ist.Bin ja mal gespannt als was unser Ü-Ei schlüpft.:o))
LG Mona 20.SSW
Bisherige Antworten

Re: Was heißt 150%! *g*

na wenn 100 ein ganzes ist, dann werden wohl die 50 ein schniedel sein, oder?! *G*
ich würds so interpretieren.
du hältst es doch sicher nicht aus bis zur geburt, oder?
mann, ich würds nicht aushalten.
ich hab schon letzes mal in der 16.woche meine fä dauernd gefragt ob man denn schon was sieht.
man hat nix gesehen, also vermuten wir ein mädel. *G*
noch so ne zicke...
lg
christina, julia, 2 jahre, und xxx, 17.ssw.

Re: Was heißt 150%! *g*@Christina 1405

Doch sicher,ich halte durch und mein Fa macht auch gerne Witze er hat es heute lachend gesagt.
Ich habe mich bei meinen 2 Mädels auch überraschen lassen.Nu diesmal bin ich am neugierigsten,aber auch aus dem grund weil meine Große gerne wissen möchte ob ich einen Buben oder ein Mädels in meinem BAuch habe.
Aber wir lassen uns überraschen sonst würde mir bei der Geburt der Kick fehlen.*g*Also bekommen wir das 3.Ü-Ei.:o))Und darauf freue ich mich nicht zu wissen was ES wird.
LG mona

Re: Was heißt 150%! *g*@Christina 1405

Hi Mona,
ich bewundere dich,das Du so standhaft bleiben kannst.Guckst Du beim US immer weg?Ich bin sowas von neugierig,das ich ihn auch schon seit 2 Wochen nerv,ob man nicht vielleicht doch schon was sehen kann :-))...
GGGGGGLG Immi+Pupser18+2

Re: Was heißt 150%! *g*@Immi

Huhu Immi!
Nein ich schau normal zu beim U-Schall aber ich sag ihm immer das ich es nicht wissen möchte,denn er wills mir immer verraten.*g*Und wenn er dann zwischen den beinchen schallt schau ich weg.Heute hat er gerade angesetzt zum BAuch U-Schall und das erste was er sah war ein Blick zwischen die Beine,aber ich hab das so schnell gar nicht gesehen,erst als er sagte ich seh was es wird,da hab ich schnell weggeschaut.*ganzstolzbin+
Neuieri bin ich trotzdem.:o))Zumal meine Große Maus es gerne wissen möchte.Obwohl ihr ists ja auch egal hauptsache ein ABby.:o))
HAt sich dein Mäuschen noch nicht geoutet?Drück dir für in 2 Wochen die Däumchen.:o))
GLG Mona

Re: Was heißt 150%! *g*

Also ich glaube ja auch, dass wenn er sich sooo sicher ist, dann gab es da richtig was zu sehen (wie bei unserem auch) Wird wohl ein Junge sein :)
Ist dir eigentlich noch schlecht?
LG aus Portugal
Natália + Fernando *inside*

Re: Was heißt 150%! *g*

Hi MOna,
Also, ich finde nicht, das 150%ig heißt, dass der FA einen Penis gesehen hat. Bei unserer ersten Tochter vor 7 1/2 Jahren hat mein Mann sofort erkannt, dass "es" ein Mädchen ist, das war auch so ion der 20.SSW. Auch die Schamkippen+Klitoris="Kaffeebohnensyndrom" (so nennen es die AIP´ler, wenn die Patientin nichts wissen will, der Prof. aber dennoch von den Jungärzten wissen will, ob sie´s erkannt haben) kann man manchmal eindeutig erkennen!!!! L.G. Alexandra

Nachtrag: Re: Was heißt 150%! *g*

Re: Nachtrag: Was heißt 150%! *g*

Sorry, zu schnell gedrückt:
Und mein Mann hat damals zum ertsen Mal einen US gesehen....Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen