Suchen Menü

Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Nabend Ihr Mitkuglies,
...Geburt los geht?
Es gibt ja auch ss-Anzeichen.Ich hab ja gestern dolle Wehen gehabt und seitdem ist mir schlecht,hab fast noch nix gegessen,weil ich nix mehr runter kriege und Durchfall hab ich auch.Mein Rücken fühlt sich so an,wie kurz vor der Mens
und wenn ich wollte,könnte ich ne Hauptrolle bei den Ghostbusters annehmen.
Hatte heute beim Doc auch wieder Wehen und der Cervix ist wieder etwas kürzer geworden.
Freu mich über Antworten
GLG Immi+ZoéET-31
Bisherige Antworten

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Huhu Immi!
die beschreibung passt haargenau auf meinen zustand! gestern war ehct ein horrortag,abends hatte ich dann auch regelmässige wehen alle 7 min,aber nach 1,5 std war das auch vorbei...aber alles aushaltbar. meinste,bei uns gehts bald los?
LG Bine+Gianna ET-33

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Hi Bine,
Mensch,das wäre echt nicht sooo schlecht,denn so langsam mag ich nicht mehr :-( Und da mein Doc sagt,das die Kleine eigentlich schon kommen kann,mach ich mir auch nicht mehr son Kopf
GLG Immi+ZoéET-30

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Hallo Immi!!
Bei meinen Sohn damals ist die Fruchtblase am Nachmittag geplatzt und am nächsten Tag morgens war er da.
Bei meiner Tochter fing es gegen 4.30 Uhr morgens an zu bluten mit leichten Wehen,16.35 Uhr war sie dann da.
Beide kamen 1 Tag nach errechneten ET.
Bin schon gespannt, wie es diesmal losgeht.
Alles Liebe für Dich und Zoé!!
gggggglG von Kaira u. Joline ET-29

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Hi Kaira,
ich kann meine ganzen Wehwehchen gar nicht mehr deuten.Fühl mich,wie in der Frühss.Ist alles echt so seltsam...
GLG Immi+ZoéET-30

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Hallo Immi,
die Anzeichen konnte ich leider erst im Nachhinein deuten. Mal davon abgesehen dass ich einen Tag vorher leicht schleimiges Geschmiere hatte und am Tag der Geburt kleinste Mengen Fruchtwasser verlor,fand ich das auffallendste meine Unsicherheit, Angespanntheit und Unruhe. Alles drei ganz untypische Sachen, die ich auch währende der ss nicht in dem Maße hatte. Außerdem habe ich einige Tage vorher andere Wehen bekommen. Vorher war immer meine Kugel hart, plötzlich hatte ich die selben Schmerzen wie bei meiner Menstruation und Kreuzweh dabei...aber alle Befunde waren ok. Hatte schon Panik dass mich mein Körpergefühl verlassen hat, aber zum Glück war dem nicht so.Alles in allem habe ich mich an dem Tag der Geburt wie ausgeko*** gefühlt...Nachher wußte ich warum;-)) Alles Gute für dich,ganz liebe Grüße, Anja und Tim(23 Tage)

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Hi Anja,
mir ist echt sooo komisch,wie ich es aus der Frühss kenne.
Ich hoffe,das es hier bald los geht-ich kenn mich selbst irgendwie nicht mehr.Ich fühl mich so richtig bäh!!!
GLG Immi+ZoéET-30

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Hi Immi,
ich drück dir die Daumen dass es bald losgeht, ich fand die letzten Tage auch mehr als bescheuert. Wobei ich jetzt sagen muß,ich vermisse es etwas, ok, die Beweglichkeit ist wieder da, und keine Beschwerden mehr, das ist klasse, aber die Bewegungen des Babys, die Nähe, das ist schon schön in der ss. Ich weiß, das hilft dir jetzt grad gar nicht, darum also: auf eine schnelle, fantastische, schmerzfreie Geburt, ich bin gespannt wann wir hier lesen dass du es geschafft hast. Hoffe da ist jemand, der uns hier auf dem laufenden hält!!! Gaaaanz liebe Grüße, Anja und Schlafmützen-Tim

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Ich hatte überhaupt keine Anzeichen dass die Geburt bald bevorsteht. Aber was du beschreibst, können schon Anzeichen sein. Also viel Glück, LG Angi 35.ssw

Re: Was hattet Ihr für Anzeichen,das die..

Hi Angi,
ach,Dein Wort in Gottes Ohren-ich hab nämlich so gar keine Lust mehr ss zu sein :-(
GLG Immi+Zoé ET-30
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen