Suchen Menü

Was hat man bei euch anfang/mitte 6.Ssw. gesehn?

ich war gestern beim FA da ich eine blutung hatte und so ein ziehen. sie hat dan US gemacht und nur eine fruchthülle, keinen dottersack keinen embryo.....war gestern so 5+2-5+4 jetzt wollt ich mal fragen was man da bei euch so gesehn hat?
wenn ich denke bei der SS bei meiner tochter hat man bei 6+0 schon das herzlein schlagen sehn und sie war 4,7mm groß....
habe jetzt halt angst da ich vor meiner tochter schon eine FG hat wo nur eine fruchthülle da war aber nie ein baby...
danke für eure antworten....
eure manu+anica...
Bisherige Antworten

Re: Was hat man bei euch anfang/mitte 6.Ssw. gesehn?

Hu hu, ganz ruhig, schau mal in meinem Profil. Da war bei 6+0 noch nicht mal was zu sehen, nur die Fruchthüllen. LG Manu mit Zwillis 18.SSW

Re: Was hat man bei euch anfang/mitte 6.Ssw. gesehn?

Hallo Schokominza!
Mach dir keine Sorgen (das ist leichter gesagt, als getan). Bei meinen beiden anderen Kindern sah man viel Früher Kindliche Anteile,... Diemal bin ich wohl in der 6.SSW eigentlich schon in der 7. Aber man hat sich wohl doch ein bischen verrechnet.
Meine Fruchthülle war bei 7mm. (Da hätte ich rechnerisch bei 6+0 sein sollen) Bin aber wohl doch erst 5+3 oder 5+4
Man sah kein Herz, keinen Embryo. Ich war auch enttäuscht und hab auch ein bischen Angst.
Nächste woche Freitag hab ich wieder Termin und da werd ich es ja dann sehen.
Mach dich nicht nervös. Es wird bei uns beiden schon alles in Ordnung sein. Ich denk an dich und halte dir die Daumen.
Wann hast du deinen nächsten Termin??
LG
Eva

@hormoni....

meinen nächsten termin hab ich am 28.8. also kommenden do!
ja es bleibt ja eh nix andres als warten und hoffen!
ich drück uns auch ganz fest die daumen!!
alles liebe manu!

Re: Was hat man bei euch anfang/mitte 6.Ssw. gesehn?

Hallo Manu,
mach dir mal keine Sorgen, obwohl ist immer leichter gesagt ;-), also als ich 5+3 beim oc war, hatte man außer einer 10 mm großen fruchthülle gar nix gesehen, kein Embryo, keinen dottersack nicht mal Ansatzweise, mein Doc erzählte mir damals schon was von AS und machte mir nur noch wenig Hoffnung und dann???
Bei 7+0 mußte ich dann wieder zum Arzt und was sah man? Na meinen Zwerg und ein kräftiges schlagendes Herzchen. Ich hab mich damals total verrückt gemacht, sah wieder die nächste FG auf mich zukommen und soviele damals im forum haben mir berichtet das man nicht zwingend bei 5+3 was sehen muß. Jede SS ist anders. Es gibt die sogenannten eckenhocker und bestimmt ist deines auch eines davon. im profil kannste meine ganze Geschichte nachlesen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ne tolle SS, übrigens süß ist deine Tochter.
LG Dani 38. SSW!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen