Was hat man bei euch anfang/mitte 6.Ssw. gesehn?
wenn ich denke bei der SS bei meiner tochter hat man bei 6+0 schon das herzlein schlagen sehn und sie war 4,7mm groß....
habe jetzt halt angst da ich vor meiner tochter schon eine FG hat wo nur eine fruchthülle da war aber nie ein baby...
danke für eure antworten....
eure manu+anica...
Re: Was hat man bei euch anfang/mitte 6.Ssw. gesehn?
Mach dir keine Sorgen (das ist leichter gesagt, als getan). Bei meinen beiden anderen Kindern sah man viel Früher Kindliche Anteile,... Diemal bin ich wohl in der 6.SSW eigentlich schon in der 7. Aber man hat sich wohl doch ein bischen verrechnet.
Meine Fruchthülle war bei 7mm. (Da hätte ich rechnerisch bei 6+0 sein sollen) Bin aber wohl doch erst 5+3 oder 5+4
Man sah kein Herz, keinen Embryo. Ich war auch enttäuscht und hab auch ein bischen Angst.
Nächste woche Freitag hab ich wieder Termin und da werd ich es ja dann sehen.
Mach dich nicht nervös. Es wird bei uns beiden schon alles in Ordnung sein. Ich denk an dich und halte dir die Daumen.
Wann hast du deinen nächsten Termin??
LG
Eva
@hormoni....
ja es bleibt ja eh nix andres als warten und hoffen!
ich drück uns auch ganz fest die daumen!!
alles liebe manu!
mach dir mal keine Sorgen, obwohl ist immer leichter gesagt ;-), also als ich 5+3 beim oc war, hatte man außer einer 10 mm großen fruchthülle gar nix gesehen, kein Embryo, keinen dottersack nicht mal Ansatzweise, mein Doc erzählte mir damals schon was von AS und machte mir nur noch wenig Hoffnung und dann???
Bei 7+0 mußte ich dann wieder zum Arzt und was sah man? Na meinen Zwerg und ein kräftiges schlagendes Herzchen. Ich hab mich damals total verrückt gemacht, sah wieder die nächste FG auf mich zukommen und soviele damals im forum haben mir berichtet das man nicht zwingend bei 5+3 was sehen muß. Jede SS ist anders. Es gibt die sogenannten eckenhocker und bestimmt ist deines auch eines davon. im profil kannste meine ganze Geschichte nachlesen.
Ich drück dir die Daumen und wünsch dir ne tolle SS, übrigens süß ist deine Tochter.
LG Dani 38. SSW!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen