Suchen Menü

Was hat er bloss?? *Sorgen mach*

Hallo zusammen
Ich mach mir Sorgen, was mit Lars los ist.
Angefangen hats eigentlich letzte Woche, da kamen wir an einem Abend spät heim, da konnte er nicht mehr einschlafen (erst so gegen 1, halb 2).
Die Tage drauf gings dann etwas runter mit der Zeit (bis etwa 11 Uhr). Das störte mich zwar, konnte aber damit leben, er hat ja vorher auch erst so um 22 oder 22:30 geschlafen...
Nun haben wir aber bereits die zweite Nacht mit stündlichem Aufstehen verbracht! *heul* *müde bin*
Jede Stunde hat er irgendwann wie aus dem Nichts (meisst sogar noch schlafend) angefangen zu schreien! Letzte Nacht hab ich es noch eif die Vollmond-Mondfinsternis-Konstelation abgeschoben. Aber da es dieses Nacht schon wieder so war?!?
Kennt das eine von euch von euren Babys??
Könnte es mit dem Zahnen zusammenhangen? Ich glaub nähmlich, dass unten was durchbricht...
Verzweifelte Grüsse, Nadine & Lars 7M5T
Bisherige Antworten

Re: Was hat er bloss?? *Sorgen mach*

Hallo Nadine!Wir haben das wenn Vollmond ist auch.Aber es kann auch von den Zähnen kommen da hat Letizia auch so gut wie gar nicht geschlafen.
LG Manuela+Letizia 7m26t

Re: Was hat er bloss?? *Sorgen mach*

Hallo Manuela
Lars reagiert schon ziemlich auf den Vollmond, aber so war es noch nie!
Hoffentlich wird es bald wieder besser!
Wie das Zahnen abläuft, weiss ich halt noch nicht, ist jetzt sein erster...
LG, Nadine & Lars

Ja, sicher die Zähne. Lg --->

Re: Was hat er bloss?? *Sorgen mach*

Hallo
Also ich würde mal scharf auf Zahnen tippen.
Bei Luzia ist es manchmal genauso. Momentan wacht sie zwar nicht so oft auf aber wenn, dann weinend. Sie bekommt auch gerade wieder einen Zahn.
Da werdet ihr jetzt durch müssen. Habt ihr mal Camomilla D6 probiert?
Hilft bei uns gut, besser jedenfalls wie Osanit.
LG Katja

Re: Was hat er bloss?? *Sorgen mach*

Hallo Nadine!
Das hatten wir auch,als Nico die 2 oberen äußeren Schneidezähne bekommen hat. Ist dann wieder besser geworden und er hat wieder durchgeschlafen (ganze 2 Nächte). Und dann gings wieder los (aber nur 2 mal nachts aufwachen) Und hat dann jetzt die nächsten beiden Zähne bekommen und zu aller Freude es geht weiter, oben ist schon wieder das Zahnfleisch aufgesprungen.
Wäre auch ganz froh, wenn er jetzt langsam mal ne Pause einlegen würde.
Keine Sorge das wird wieder besser!
L.G. Kirsten, auch müde bin gääähn und Sechszahn Nico 7 1/2 Monate

Re: Was hat er bloss?? *Sorgen mach*

Bei uns ist es zur Zeit ähnlich!
Am Dienstag war es halb eins, gestern halb 12.
Tagsüber fast gar nicht und morgens früh raus.
Bei ihr kommt tatsächlich ein Zahn. Heute kann man ihn schon gut sehen. Ich hoffe, daß gibt sich bald wieder.
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen