Suchen Menü

Was hat Noah nur?

Hallo ihr Lieben!
Irgendwie geht es Noah heute gar nicht gut :o( Vorgestern wollte er keine warme Mahlzeit essen, gestern war es wieder normal, allerdings war er sehr verschmust und heute ist es ganz aus. Als ich ihn von der Kleinkindbetreuung abgeholt habe und direkt zum Einkaufen bin, hat er sich Mitten im Edeka übergeben und anschließend geweint. Zu Hause war er dann nur noch schlapp und müde. Hab ihm dann eine Milchflasche gemacht. Nach der ersten Hälfte kam alles wieder retour :o( Jetzt schläft die arme Maus. Fieber hat er keins - vielleicht etwas erhöhte Temperatur 37,7. Das große Geschäft heute morgen viel zwar dünner aus als gewöhnlich, aber auch kein richtiger Durchfall. Hoffentlich hat er keine Magen-Darm-Infektion. Oder Sonnenstich? Bei der Betreuung hat er ohne Mütze draußen gespielt. Aber dann hätte er sicher auch Fieber, oder? Na, vielleicht kommt das ja noch. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 8+3
Bisherige Antworten

Re: Was hat Noah nur?

Hallo Melanie!
Bei diesem Wetter ist so eine Magen-Darm-Sache ja nicht ausgeschlossen! Ich warte bei meinem Großen schon darauf, daß er sowas aus dem KiGa mit nach Hause bringt. Ich habe eben schon beobachtet, daß wenn das Wetter umschwingt, immer sowas vorkommt. Wenn Noah bricht, ist Milch aber nicht gerade das richtige, das verträgt der Magen schlecht.
Hoffentlich habt ihr es schon überstanden!
Gute Besserung
LG Lu

Re: Was hat Noah nur?

Hallo Melanie !
Bei uns geht gerade die Magen-Darm Grippe rum. Adrian hat sich die ganze letzte Nacht übergeben müssen, nicht mal ein Schluck Wasser hat er drin behalten. Heute liegt er nur auf dem Sofa rum und schläft die meiste Zeit. Ein bisscher erhöhte Temperatur hat er auch. War auch schon beim Arzt und der hat mir die Diagnose bestätigt. Noel hat auch schon seid zwei Tagen ziemlichen dünnen Stuhlgang und das mehrmals am Tag.Ansonsten ist er noch recht fit. Gute Besserung Deinem Noah.
LG Eileen mit Adrian & Noel

Re: Was hat Noah nur?

Hallo melanie,
das klingt schon ziemlich nach Magen-Darm grippe. die gibts ja auch getrennt, also nur erbrechen oder nur durchfall...
Probiers mal mit kamillentee, aber auch andere sachen zu trinken geben, weil Kamillentee ja auch entwässert.
Wenn nicht, dann LG Bianca

Re: Was hat Noah nur?

Hallo,
meine beiden Kinder haben das auch erst durch. Vor 3 Wochen Julia für 5 Tage (zum Glück nur einmal gebrochen, aber tagelang Durchfall) und als Jule endlich durch war, fing der Große an, auch 5 Tage am Stück. Wir haben zum Glück diesmal nix abbekommen.
Falls der Durchfall schlimnmer wird, gib gleich Elektrolydlösung.
Gute Besserung !
Achja übrigens Jule hat auch den Supermarkt vollgek**** *lach*
GLG, Yvonne

Re: Was hat Noah nur?

hallo..tippe auch auf magen darm..aber milch ist dann das falsche..gute besserung lg kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen