Suchen Menü

Was haltet ihr von diesem "Wingbo"?

Hi!
Bin am überlegen, für den Zwerg diesen "Wingbo" (Baby- und Kindeschaukel, in der die Kleinen auf dem Bauch liegen) zu kaufen (aktueller Baby-Walz-Katalog S. 283)....hat da jemand von euch Erfahrungen mit gemacht? Was haltet ihr davon?
Danke schonmal für die Antworten!
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 28+1
Bisherige Antworten

Re: Was haltet ihr von diesem "Wingbo"?

hallo nadine,
das kind einer bekannte hatte damit spaß und meiner fand in nicht so toll. ich hab in dann wieder verkauft, versuch es erst mal, jeremy fand es einfach doof so auf dem bauch zu liegen.
glg katja 31+5

Re: Was haltet ihr von diesem "Wingbo"?

wir haben einen geliehen bekommen, kaufen würde ich ihn nicht. malte hat mit vier Monaten ein paarmal drauf gelegen, das hat ihm geholfen, den Kopf richtig dauerhaft in Bauchlage halten zu können, denn sonst fand er Bauchliegen schrecklich (und er mußte nicht).
Jetzt hat er sie wiederentdeckt, sie lag unter seinem Bett und wir haben umgeräumt. Er spielt jetzt öfter damit, legt sich rückwärts rauf und träumt dann vor sich hin.
Eigentlich eine schöne Sache, wenn man sie geliehen oder geschenkt bekommt, aber kaufen würde ich sie nicht extra.
LG Franziska
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen