Suchen Menü

Was haltet ihr davon???

Hallo Zusammen
Bin eben aus meinen Wellness-Tagen zurück gekommen und es war bis diese Nacht toll.
Bin um 06.00 Uhr aufgewacht weil ich ein schreckliches ziehen und stechen im Unterleib hatte. Zudem hatte ich so wie ein Nervenzucken am Mumu und in der Scheide und es tat und tut saumässig weh!
Als es nach der Rückfahrt soo schlimm war, dass ich nicht mal mehr vom Gas- aufs Bremspedal wechseln konnte rief ich bei meinem FA an und schilderte der Assi was los ist.
Diese vertröstete mich auf später und eben rief mein Fa zurück um mir zu sagen: "Legen sie sich ein paar Tage hin und das kommt schon wieder sie sind halt eben schwanger da ist alles anders, vielleicht ist es auch immernoch dieser Pilz aber das ist nicht gefährlich". Als ich ihm dann sagte es mache mir angst und ich will nichts riskieren...da sagte er mir ganz trocken :"Na wenn doch was schlimmeres passieren sollte nehme er die Schuld dann schon auf seine Kappe" Ist das nicht ein Ar.....???
Ich heule mir aus angst hier die Augen aus und der speist mich mit so bescheuereten Antworten ab...oder bin ich etwa die die einen sprung in der Schüssel hat? Aber was kann das denn sein??? Oder soll ich mich nach einem FA umsehen der mich ernst nimmt auch wenn ich dauernd Angst habe?
GLG Tanja 18+5
Bisherige Antworten

Sofort den Arzt wechseln !!! o.T. aber LG

Re: Was haltet ihr davon???

geh zu einem anderen doc und lass dich durchchecken...der ist ja wohl nicht mehr ganz gebacken!
lg
silke
ps--gib uns bescheid!

ich würde den Arzt auch sofort wechseln!!!!!!!!!!

Hallo Tanja,
ich würde auch sofort den Arzt wechseln, habe ich in dieser SS auch gemacht, war ´ne gute Entscheidung!
LG Marini

Na super,

es ist aber nicht sein kind dass dann nicht lebensfähig zur welt kommen würde, oder?
geh in ein kh und lass dich abchecken und wechsel den arzt.
ich kann dích aber wegen diesem mumu-stechen beruhigen. ich habe das auch bei allen beiden ss. das ist wohl ein nerv am inneren mumu auf den die kinder hauen und das spürt man durch die scheide wie ienen stromschlag. mich hebt es dabei jedesmal aus dem sessel.
alles gute und schreib ob alles ok ist.
lg
christina
PS: Auch den Pilz kann man behandeln, sag das mal dienem arzt!!!

Re: Was haltet ihr davon???

Mal zum Vergleich: Meine SS verläuft die letzten Wochen so gut wie problemlos. Da es 2 sind, würde meine FÄ mich alle 2 Wochen kommen lassen. Aber ich bin auch ein schrecklicher Panikmacher. Und deshalb darf ich jede Woche 2 mal kommen, letzte Woche, als die Cervix ganz ganz leicht kürzer war, sogar 3 mal die Woche. Und morgen fliegt meine FÄ in Urlaub, bis zum 29.12. und was macht sie? Sie macht für mich mit dem Chefarzt des KKH, in dem sie jahrelang gearbeitet hat, aus, dass ich auch 2 mal die Woche zu ihm kommen darf. Und bringt mich heute persönlich hin, um mich vorzustellen. Macht für mich die Termine aus. Ich habe sie auf dem Weg ins KKH mal gefragt, ob sie das nur macht, weil ich so viel Angst habe, oder ob es medizinisch notwendig ist und sie sagte, notwendig ist es nicht, aber die Seele gehört auch dazu und wenn ich 2 Wochen oder so in Panik bin, ist das weder für mich gut noch für die Kinder. Und wie ich das so im Gespräch rausgehört habe (auch mit dem Chefarzt) kann sie gar nicht alles mit keiner KK abrechnen, den häufigen US und so. Sie akzeptiert meine Angst und nimmt sich immer Zeit für mich. Auch wenn ich manchmal 100 Fargen habe. Und frag sie mal, wie oft ich dort schon geheult habe, aus Angst oder wegen FG.
Also such dir einen neuen FA. Nicht jeder ist so gut wie meine, aber was sich deiner da geleistet hat, ist echt zu viel.
LG Sevgi
PS Manchmal kann ich auch den Fuß nicht vom Gaspedal wechseln.Und ein starker Schmerz im Unterbauch.Meist bei Verstopfung.

Re: Was haltet ihr davon???

Hallo Tanja,
ich würde mir zum einen einen anderen FA suchen, und zum anderen hast du schon eine Hebi???? Wenn ja ruf Sie doch mal an, die wissen auch oft viel mehr als man denkt und kennen sicher auch einen guten FA.
Steffi

Würd auch SOFORT!!! wechseln o.T.GLG------->

Es geht schon ein wenig besser...

Hallo Zusammen
Vielen lieben Dank für eure Antworten...die bedeuten mir schon ganz viel! Ich habe am Nachmittag ins Spital zu den Hebis telefoniert und die meinten a.) Wachstumsschübe des Kleinen b.) Durch meine Gemüse-Früchte-Salat-Wellnesskost sei mein Darm gereizt. Aber ich soll wenn es nicht besser ist bis Morgen beim Fa anrufen und vorbei gehen.
Aber das mit einem neuen Arzt werde ich auf jedenfall anschauen...weil es ist mein 1. Kind und da gibt es nun mal 1000000 Fragen!
GLG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen