Suchen Menü

Was haltet Ihr von diesen "Heimjobs"?

Hi Mädels,
ich muß irgendwas machen.Werd hier sonst echt bald blöd im Kopf.Hab schon sooo oft von diesen Heimverdiensten gelesen,wo man Kugelschreiber zusammenbauen muß und so.Hat jemand von Euch Erfahrung damit und kann mir sagen,ob das was ist?Ich kann hier doch nicht den ganzen Tag dumm zu Hause rumsitzen(OK,genug zu tun gibts immer)
Vielleicht könnt Ihr mir ja ein Rat geben
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr von diesen "Heimjobs"?

Hi Immi,
also ich würde sowas ja auch gerne machen, auch um was zu tun zu haben und natürlich wegen der Extra-Euros, die dabei rumkommen...
Aber mich schreckt es schon ab, das man im vorraus was bezahlen muss, nur um Infomterial zu bekommen (wer weiß denn nicht, wie man Kullis zusammenbaut?)
Falls du das in Angriff nimmst, sag doch bescheid, wo du was gutes gefunden hast, ok?
Ich wünsch dir auf jedem Fall viel Glück dabei :-)
Liebe grüße, Jenny mit Jason 26w

Re: Was haltet Ihr von diesen "Heimjobs"?

huhu immi
ich würd sowas auch gerne machen,aber ich finde bei uns leider keinen heimarbeit job.das gibts bei uns niergends mehr.
oder kann man das auch übers internet anfordern
lg mona mit mäuschen an der brust

Re: Was haltet Ihr von diesen "Heimjobs"?

Hallo! Alles, wofür man zuerst Geld hinblättern muss bevor man
etwas verdienen kann ist in meinen Augen unseriös. Es gibt im Internet unzählige Angebote und zu verdienen gibt es in den seltesten Fälle etwas. Also vorsichtig sein wenn die Informationen alleine schon Geld kosten! Konsumentenorganisationen warnen regelmässig davor!
LG Heidi

bloß nicht

hallo,
macht das bloß nicht. als armer student wollte mein mann auch nebenbei kugelschreiber zusammenbauen. es hat sich so hochgeschaukelt, dass er letztendlich mit über 100 dm verlust dumm geschaut hat. das ist noch die harmlose variante.
es gab zahlreiche berichte im fernsehen. leute haben immer wieder gezahlt und nie was bekommen.
mein mann war froh, dass er nach dem 1. geldverlangen die sache hat sein lassen.
lg

Re: Was haltet Ihr von diesen "Heimjobs"?

Hi Immi!
Ich würde die Finger davon lassen! In einer Reportage, die ich neulich gesehen habe, hieß es daß man meistens auf den Kugelschreibern sitzenbleibt weil keine Abnahmegarantie besteht.
GLG Manuela und Xenia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen