Was haltet Ihr von Lennox und Lauri?
bin gerade beim Schmökern nach Vornamen und hab die Beiden da oben gefunden? Klingt Lauri vielleicht zu niedlich? Und Lennox, was haltet Ihr davon???
Bin gespannt auf Eure Meinungen.
Hotte
Re: Was haltet Ihr von Lennox und Lauri?
Lg Manuela
GZSZ ;-)
also ich finde lennox schön....nina bott aus GZSZ hat ihren kleinen so genannt und da bin ich hellhörig geworden...fand ich schön...lauri..hm... bei lauri denke ich irgendwie..da fehlt noch was lauri...hm..ne...nicht so wirklich hört sich wie eine abkürzung an finde ich..
lg
silke
Bei Lennox denke ich sofort an Lennox Lewis, vielleicht, weil ich gerne Boxen schaue und Lauri heißt doch der Sänger von "The Rasmus" - den findet meine große Tochter so gut...
LG, Konstanze mit 3 Mädels die als Junge Yves, Jerome, Benedikt oder Malte gehießen hätten...
Mit Lennox verbinde ich Annie Lennox, Lauri klingt für mich auch wie verniedlichung und außerdem irgendwie wie ein Vogelname...
LG Franziska mit Malte und mit Arne unterwegs
Lennox Syndrom=uneinstellbare Epilepsie
Re: Lennox Syndrom=uneinstellbare Epilepsie
Kann dich also voll und ganz verstehen.
LG Beate
Lauri ist ein typischer und recht beliebter finnischer Name (siehe Rasmus). Ist eine Form von Laurent, Lorenz usw. Namenstag am 10.8.
Einer meiner Söhne heisst Lauri mit Zweitnamen (Leonard Lauri). Passt gut, finde ich
Liebe Grüsse aus Helsinki
Kerstin
was machst Du denn in Helsinki?
Die Zusammenstellung finde ich auch gut. Wie heißen denn Deine anderen Söhne? Mein Sohn heißt Lennart Laurin. Und dazu suche ich noch was passendes. Allerdings hat sich das erstmal erledigt. Habe gestern erfahren, das das Herz nicht mehr schlägt. Wäre heute 10. Woche gewesen. Mir gehts besch... Muß gleich zur Ausschabung und wollte alles was mich an die Schwangerschaft erinnert noch schnell löschen.
Hotte
LG Tanja 36+6
man hat einen solchen Familiennamen oder ein Elternteil kommt daher.
Es gibt auch im deutschen sehr schöne Namen.
gglg, Malati 29+0
Danke für Euere Hilfe!
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen