Suchen Menü

Was haltet Ihr von Fisherprice-Little People???

Hi Mädels,
ich seh das ja nu immer in der Werbung und find das echt prima.Hat von Euch jemand was davon?Wie sind die Stimmen-zum aushalten oder sehr nervig?Ich muß mir ja nicht unnötig sowas antun... :-))
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr von Fisherprice-Little People???

Hallo,
hab das nur flüchtig bei meiner Nichte gesehen und denke ganz unbedarft mal das Pia dafür noch zu klein ist ?!? Da würd ich noch ein Jahr mit warten und etwas altersgerechteres schenken.
Meine Nichte ist 2 und spielt jetzt erst damit. Aber ansonsten top. Ich kenne diesen Tierstimmenbauernhof und der ist lustig. Das Schöne ist ja das man immer wieder erweitern kann und dann immer schon was zum schenken hat.
LG Janna

Re: Was haltet Ihr von Fisherprice-Little People???

Hi Janna,
deswegen wollte ich den nämlich haben-wegen den Stimmen :-))Pia liebt ja alles was Geräusche macht.Und so hab ich was,das sie ewig benutzen kann.Was nützt es mir(und Pia) wenn nur wieder soviel Kleinkram rumsteht,ich es von eine Ecke in die nächste schiebe-oder es ihr gar nicht erst zum spielen gebe?Wir haben von den Omas soviel Müll(sorry) bekommen,damit kann sie gar nicht "spielen".Z.B.ein Schwein das grunzt-haßt sie,hat meine Schwester geschenkt bekommen,dann hiervon was und davon was.Nur son Kram alla "war grad billig".Dann lieber was,wo sie zwar erst später was von hat,dafür aber dann auch richtig.Ich hab fast ne 40lMülltüte voll mit Plüschzeug,dazu kommt dann mindestens nochmal das gleiche an Rasseln und Co.Ich find das echt zuviel-oder nicht?Zumindest steht über 3/4 davon auf dem Boden,weil Pia eh ihre Lieblingssachen hat
GLG Immi+Pia

Re: Was haltet Ihr von Fisherprice-Little People???

Ach so ist das :-), da hast Du natürlich recht.
Ich überleg nur grade. Ich glaub die ganzen Sachen sind so klein, das Pia da gar nicht allein Geräusche erzeugen könnte. Du mußt z.B. den Bauern ins Bett legen, dann kommt ein Schnarchgeräusch, oder die Schweine ins Gatter stellen, dann grunzt es u.s.w. .
Also Deine Idee ansich ist ja gut, aber ich denke mal Du müsstest dann immer daneben sitzen.
Ich glaub sowas:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=2991&item=5930325481&rd=1 ist da noch geeigneter.
Sonst schau mal im Juli/August 2003 Forum, da hatten die die Diskussion glaub ich auch grad. Wie gesagt ich habs ja nur mal bei meiner Nichte gesehen und hab keine praktischen Erfahrungen. Also reine Gefühlsantwort :-).
LG Janna

dann werd ich mal Forumshoppen machen :-))

Hi Janna,
also das Musikcenter ist ja nicht schlecht-steht aber auch wieder inner Ecke.Ich kann ja auch gerne mit ihr zusammen spielen.Ist nur so wahnsinnig schwer,denn Duplo-Steine guckt sie mit dem Hintern nicht an(aber die waren ja bei Penny im Angebot...)
GLG Immi+Pia

Re: dann werd ich mal Forumshoppen machen :-))

Na bis das interessant ist wird wohl auch noch ein bißchen Zeit vergehen. Da können die ja nun noch fast gar nichts mit machen, außer durch die Gegend werfen.
Das Musikcenter war auch nur ein Beispiel. Hab auf die Schnelle nichts anderes mit Geräusch gefunden *lach*. Warum meinst Du steht das oder ähnliches in der Ecke? Macht doch Geräusche, macht Licht.
Ich hasse diese Plastikdinger, aber Marten mags, also muß ich wohl da durch ;-).
LG Janna

Re: dann werd ich mal Forumshoppen machen :-))

Hi Janna,
hab den Beitrag gefunden und gleich mal gefragt :-))Danke.Ich hab schon so ein Telefon,was Geräusche macht und Pia brüllt schon,wenn sie das Ding nur sieht.Das einzige,was Musik macht und was sie mag,ist wie ein kleiner Koffer und hat 3 Tasten-das findet sie toll.Im Spielzeugladen hatte ich ihr son Ding mit Musik schonmal auf den Buggy gestellt-sie mag die Dinger gar nicht(Vielleicht zu groß und kompakt?).
Naja,ich geh jetzt erstmal zu Bett.Aber ich find das echt so toll-und ich hab an Geschenken für die nächsten Jahre Ruhe(vorrausgesetzt sie mag das) ;-))
Gute Nacht und GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen