Suchen Menü

Was haltet Ihr eigentlich von Hängewiegen???

Hallo Ihr Lieben,
wie bringt Ihr Eure Kleinen die ersten Wochen/Monate eigentlich unter? Eigentlich soll unser Kleines in seinem Bettchen schlafen. Allerdings trennt unsere Zimmer ein ganzes Stockwerk! Und da möchte ich das Baby lieber ganz nah bei mir haben...
Ich finde Hängewiegen sehr schön! Was haltet Ihr davon? Sind Hängewiegen besser als Stubenwagen (aus platztechnischen Gründen wohl schon oder?)?
Danke für Eure Antworten!
Eure Soey 31+0
Bisherige Antworten

Re: Was haltet Ihr eigentlich von Hängewiegen???

hm, wenn ich wüsste das unsere decke das aushält fände ich das überhaupt nicht so übel. aber ich bin da etwas skeptisch bei unserer decke.
da wir auch über mehrere stockwerke verteilt wohnen, uns aber hauptsächlich unten im wohnzimmer aufhalten, werde ich mir einen 2. kinderwagen mit softtragetasche ins wohnzimmer stellen. so kann ich pauli dann auch wenn sie schläft in jedes zimmmer mitnehmen und sie wird im schlaf nicht gestört.
lg penina

Re: Was haltet Ihr eigentlich von Hängewiegen???

Hallo!
ich bin mal eingeschlichen.....ich persönlich hatte einen Stubenwagen und war sehr zufrieden, konnte ihn halt in den Raum schieben wo ich gerade wollte. Also abends erst ins Kinderzimmer und wenn ich schlafen ging ins Schlafzimmer rüber.
Eine Hängewiege finde ich aber auch super schön. Die Kleinen lieben es wenn sie geschaukelt werden und es beruhigt sie total.
LG Lilly mit Lenny 7 MOnate
PS: Ich habe einen Wagen in meinem Profil den ich verkaufen möchte
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen