Suchen Menü

Was haben die neuen Modelle was die alten

nicht haben? von Teutonia Mistral kinderwagen??? gut die lufträder...aber sonst??? gibts da noch mehr???? ich wollte ja eigentlich einen neuen...jetzt habe ich aber einen von 99 ! gesehen der mir super gefällt!!!! nur wüsste ich halt gerne die nachteile...
lg
silke
Bisherige Antworten

Re: Was haben die neuen Modelle was die alten

hallo silke,
ich muss dir ganz ehrlich sagen das mir die neuen modelle von teutonia nicht gefallen. erst mal habe ich den eindruck das die federung nicht mehr so gut ist wie bei den alten (habe mal probegefahren) und dann sind die bereiche, wo die arme aufliegen auch nicht mehr gepolstert. nun, hat den vorteil, das du das plastik/kunststoff besser abwischen kannst. gefällt mir persönlich nicht mit diesem plastik-kunstoffzeugs.
hm, vielleicht hat sich noch etwas an den bremsen geändert? keine ahnung.
lg penina

Re: Was haben die neuen Modelle was die alten

Hallo Silke,
ich glaube das sich nicht viel verändert hat, ausser das Design. Teutonia ändert nicht immer was.
Jetzt muss man sich nur entscheiden welches Design einem am besten gefällt. Ach an den neuen sind die Katzenaugen jetzt wie an dem Fahrrad und nicht mehr kleine Lampen die du anmachen kannst.
lg Kerstin und Julia 33+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen