Suchen Menü

Was habe ich gestern geflennt....wegen einem Foto

Guten Morgen!
Ich finde es ja sehr traurig, dass wir von Maja kein Bild haben, wo sie gerade geboren wurde. Denn nach der Geburt war ja voll Hektik und Stress, dass daran ja niemand gedacht hat.
So ist sie auf dem allerersten Bild schon 14 Stunden alt....
Gestern schaute ich mir Fotos auf dem Handy von meinem Freund an und was entdecke ich? Ein Bild, was gemacht wurde, als ich im OP mit Leben und Tod kämpfte. Meine Ma hatte Maja auf dem Arm und mein Freund hat geknipst, da war Maja gerade mal 2 Stunden alt.
Ich habe geheult, so froh bin ich um dieses Foto.....auch wenn mein Freund vergessen hat, es mir zu zeigen ;-)
Stelle es mal in mein Profil.
GLG Anja und Maja
Bisherige Antworten

Re: Was habe ich gestern geflennt....wegen einem Foto

Hallo Anja!
Na, das ist doch super, daß doch ein Foto existiert!!! Sie sieht da echt süß darauf aus, auch wenn es etwas verschwommen ist.
Schön, daß Du es gefunden hast,da kann man mal sehen, was bei so einem Geburtsstress, bzw. danachstress alles so verloren gehen kann.
Von meinem Schatz wurde es erst einen ganzen Tag später gemacht, Gott sei Dank hat mein Mann eins sofrt geschossen, als er im Inkubator lag!
GLG
Michaela&Dominik

Re: Was habe ich gestern geflennt....wegen einem Foto

hallo anja,
ich habe von beiden keins, beide geburten waren zu heftig als das einer an fotos gadacht hätte.
ich finde es auch sehr schade, ist aber nicht zu ändern.
glg katja

*heul*

da muss ich gleich mitheulen.
deine geschichte ging mir damals schon sehr nahe.
dicker knuddler.
christina mit julia und lena

Re: Was habe ich gestern geflennt....wegen einem Foto

Oh ja, das kann ich verstehen. Ich ärger mich auch das wir im KH nicht mehr fotografiert haben. Wir haben nur eines direkt nach der Geburt und dann 2 einen Tag später, mehr nicht, obwohl ich die ganze Zeit die Videokamera da hatte :-(. Schade.
Aber das mit Eurem Bild ist natürlich echt schön. Das würd ich aber doppelt und dreifach sichern ;-)
LG Janna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen