Suchen Menü

Was gibt es tolles im Amiland ...

was man unbedingt braucht????
Mein Liebster fliegt im Februar geschäftlich in die Staaten und hat gesagt, ich soll ihm ne Liste machen was er mitbringen soll.
Nur fällt mir gar nicht ein.
Was gibt es denn dort tolles, was es hier nicht gibt.
Habt ihr was??
Bin ja mal gespannt ...
LG Katja und Frühsingerin Luzia
Bisherige Antworten

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Meine Tante hat mal Verwandte in den Staaten gehabt und die haben immer so ein Pulver mitgebrackt um die originalen Pancakes zu machen mit dem dazugehörigen Sirup. Lecker.
Dann gibt es da Jeans und diverse andere Klamotten soweit ich weiß zum Schleuderpreis. Was Dir selber nicht passt, kannst Du ja immernoch wieder verkaufen.
LG Janna

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Moin Janna
na, auch schon wach ;-)
Wie heißt denn das Pulver? - ich liebe Pancakes!
Wenn ich meinem Mann nicht genau aufschreibe wie es heißt, findet er doch nix *g*
Ja, Jeanshosen (Levis) weiß ich, die mag ich aber nicht so. Verkaufen ist auch net so mein Ding *zufaulbin*
Sag mal, hatte Marten jemals die PaPoutis an?

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Seit 5 Uhr :-/.
Das Pulver ist von "Aunt Jamima" oder so ähnlich und dazu gabs dann von der gleichen Firma den Ahornsirup. Da hätte ich mich reinlegen können und hier hab ich vergleichbares noch nicht gefunden.
Marten hatte die Papoutsies den ganzen Sommer über an. Er hat die Dinger geliebt und ich war so traurig als die zu kalt wurden. Nun hat er sie teils noch als Hausschuh an. Aber so langsam werden sie zu klein.
Luzi nicht?
LG Janna

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

ok, habs notiert. Danke!
Luzi hatte die Schuhe nie an. ERst waren sie viel zu groß, außerdem hat Luzi ziemlich schmale Füße, sie ist immer rausgerutscht. Nun sind sie zu klein :-(
Versuche sie gerade zu verkaufen.
Na ja, wieder mal Geld zum Fenster rausgeschmissen ...
Luzia steht auch immer frisch und munter um 6 auf und singt mich erstmal voll.
lg katja

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Was willst Du denn dafür haben und welche Größe? Dann frag ich mal eine Freundin, die fand die nämlich gut und wollte für nächstes Jahr eh welche haben.
Luzi singt? Nein wie süß. Singen tut Marten gar nicht. Er fängt grade an zu tanzen. War ihm wohl vorher zu unmännlich *lach*. Da hat er immer nur ein bisschen gewippt und das musste reichen.
LG Janna

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Ja *g* Tanzen tut Luzi auch dazu. Sie singt immer "Aramsamsam" ... kennt sie vom Kinderturnen.
Na gut, die Worte bekommt sie noch nicht so gut hin, aber das "gulligulli" schon ;)
Kennst das Lied sicher ..
Ich würde gern noch 15 Euro plus Versand haben. Ich denke, die Dinger gehen in einen Maxiumschlag.
War in Größe 19. Kannst ja mal schreiben, ob sie sie will.
So, muß jetzt mit Kind und Hund in die Kälte (0°).
Bis dann

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Hallo katja,
ich decke mich drüber immer mit Medikamenten ein: Paracetamol, Neo-Citran oder "woman's-all-in-one" Vitaminpillen mit Folsäure :-)
Allerdings ist Canada da wohl noch etwas günstiger, als USA. Muss er halt mal gegenrechnen.
Falls Du englische Bücher magst: Harry Potter, alle Bände.
LG,
Anne, die nächstes Jahr mit Familie nach Canada wollte und nun nicht mehr kann, da dann zum 2. Mal Mutter

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Hallo Katja,
ich habe damals ganz viele T-Shirts für die Jungs mitgebracht. Die waren
echt günstig und haben ewig gehalten. Basketballklomtten waren auch
immer angesagt. Naja, igendwann waren sie verwachsen. Ich weiß nicht
wie es mit Klamotten für kleine Kinder aussieht.
Ich war oft und gerne in Buchläden, nach Büchern und vorallem nach
CD.s. Die waren damals einiges billiger als hier.
Ansonsten habe ich den Jungs Brownies mitgebracht und nicht zu
vergessen. Hersheys Schokosoße. Sowas ähnlcihes gibts hier von
Nesquick glaube ich...schmeckt aber nicht wie Hersheys;-)
glg, Malati, die auch gerne mal wieder rüber würde.

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

hallo Katja,
ich leb ja in Californien. an was denkst du denn so? also Klamotten, bes.
Kinder sind billiger. Ist iPod auch billiger? bestimmt, wenn du mit euro
bezahlst.
Und dann vor allem Medikamente und Vitamine. ansonsten is vieles genau
wie in D.
Petra

Re: Was gibt es tolles im Amiland ...

Converse Chucks für die Zwerge!
Die sind soooooooooooooooooo süß! Gits hier auch, aber in den Staaten wesentlich günstiger.
Lg Nadine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen