Suchen Menü

Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

Hi Mädels,
Pia bekommt ja immer den Bauchwohltee,aber langsam hab ich das Gefühl,sie hat den über.Kann ich ihr einfach stilles Wasser geben?Oder abgekochtes kaltes?Kann ich das was rein mischen?
GLG Immi+Pia
Bisherige Antworten

Re: Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

Hallo Immi!
Ich versuche Jonas stilles Wasser zu geben. Leider mag
er das nicht. Tee trinkt er auch nicht mehr seid kur-
zer Zeit. Ich würde ihn auch gerne mehr Flüssigkeit
bei der Hitze geben. Bin auf die anderen Antworten
gespannt vielleicht gibt es noch Alternativen.
GLG Birgit +Jonas

Re: Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

Hallo!
Bislang ist Dana mit abgekochtem Wasser (auf Zimmertemperatur abgekühlt) glücklich. Allerdings trinkt sie davon auch bei diesen Temperaturen nur 50-60 ml zusätzlich. Sie trinkt die gleiche Menge Milchnahrung wie bei "normalen" Temperaturen.
GLG Anja & Dana

Re: Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

Hi Immi!
Leider weigert sich Xenia etwas anderes als Mumi zu trinken. Sie mag keinen Tee und kein abgekochtes Wasser. Bin auch ratlos und habe Angst daß sie nicht genug Flüssigkeit bekommt. Zur Zeit trinkt sie auch nicht soviel wie sonst, es sind grad mal fünf Stillmahlzeiten am Tag, ich hoffe es ändert sich bald wieder.
GLG Manuela

Gestillte Kinder brauchen kein Wasser! Lg o.T.

Re: Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

hallo immi,
obwohl ich voll stille trinkt melvin, wenn er durst hat lieber tee.
ich gebe ihm fenchel,- oder melissetee mit einem schuß naturtrüben apfelsaft.
jeremy trinkt heute noch seinen tee mit apfelsaft als kann es nicht schaden.
glg katja

Re: Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

Hi Immi,
also Jason mag am liebsten nur MuMi, aber wenns so heiß ist, kriegt er zwischendurch den Apfel-Melissen-Tee von Milupa. Der ist net so süß wie Apfelsaft aber leckerer wie normaler Tee.
Er trinkt aber höchstens mal einen großen Schluck auf einmal.
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 21w5t

Re: Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

Hi Immi,
Tim mochte auch keinen Tee mehr, ebenso kein abgekochtes kaltes Wasser. Ich geb ihm jetzt Apfelsaft mit viel Wasser, er trinkt etwa 800 ml am Tag. Finde das auch wichtig bei der Hitze. Außerdem, wenn du anfängst Obst zu geben, ist da genausoviel Fruchtzucker drin wie in einem Direktgepressten Saft. GLG, Anja

verdünnten karottensaft...

... habe ich heute mal probiert und den trinkt sie. habe sonst alles probiert und alles wurde ignoriert. sind fruchtsüäfte besser als gemüsesäfte???
lg
daniela

nur Muttermilch............................

nur gestillt.....lg

Re: Was gebt ihr zwischendurch zu trinken?

Hallo Immi!
Tja, das ist bei uns so ein Problem.
Nachdem Dominik letzte Woche schonmal seine Flasche verweigert hat, habe ich seit gestern mittag mal wieder das gleiche Problem.
Er nimmt nur einen ganz winzigen Schluck Milch und macht den Mund erst dann wieder auf, wenn ich mit einem Löffel und Brei komme.
Leider trinkt er dazu auch kaum was anderes.
Ausprobiert habe ich schon viel stark verdünnten Apfelsaft, verdünnten Möhrensaft, Früchtetee.
Von allem nimmt er aber immer nur Mini Schlucke.
Na ja, viele kleine Schlucke sind immer noch besser als gar nichts.
GLG
Michaela&Dominik, 19W2T
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen