Suchen Menü

Was gebt Ihr zum Frühstück ???

Hallo Zusammen !
Noel ist jetzt 7,5 Monate alt. Ich habe ihn 6 MOnate voll gestillt und dann langsam angefangen mit Beikost. Inzwischen bekommt er Mittags Gläschen, Nachmittags Obstbrei und Abends Milchbrei. Vor dem Zubettgehen stille ich ihn nochmal, nachts stille ich ihn auch noch einmal und am Morgen + Vormittags wird auch noch gestillt. Nun möchte ich auch gern anfangen das Frühstück zu ersetzen. Zähne hat er noch keine. Was gebt ihr so ??
LG Eileen mit Noel der friedlich schlummert
Bisherige Antworten

Re: Was gebt Ihr zum Frühstück ???

Hi Eileen,
Pia will morgens noch ihre Flasche und danach gibts Zwiback oder Babykeks zum lutschen und essen ;-))
GLG Immi+Pia

Hi Eileen,
Aliya bekommt so um 8 noch Brust und um 11 - 12 rum gehts los mit Menü, nachmittag Brust oder Obst , spätnachmittag Brust oder Obst , abends brei bei bedarf noch ein paar schlückchen von der Brust.
Brust allerdings nicht so lange. Früher hat sie 10-15 min. getrunken heute nur noch 5 min. wenns hoch kommt.

Hallo,
also mein Großer hat bis er etwa 1 3/4 Jahre war nur die Flasche morgens getrunken und kein Frühstück gemacht, er wollte es einfach nicht, vormittags gabs dann Obst.
Julia trinkt auch morgens noch ihre Flasche (das ist die einzigen am ganzen Tag, die anderen will sie einfach nicht mehr). Vormittags gibts dann 1/2 Glas Obst-GEtreide-Brei oder ähnliches.
Wenn Noel keine Probleme mit Stückche hat (was Julia noch hat), kannst Du ihm z.B. etwas Milchbrötchen in Milch einweichen und geben oder vielleicht diesen Milchbrei mit Flakes (ich glaube von Alete).
GLG, Yvonne

Guten Morgen Eileen,
also ich stille nur noch morgens, weil ich das total genieße bevor der Tag so richtig anfängt mit meinem Flo zu kuscheln.
Bin also keine große Hilfe ;-)
GLG Stinni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen