Suchen Menü

Was ganz blödes passiert

Mensch ich glaub ich dreh bald am Rad. Bin vorhin gleich nach dem Aufstehen aus dem Haus gegangen (hab Urlaub) und war beim Bäcker und beim Metzger und beim Hähnchenstraßenverkauf. Als ich grade heimgehen wollte bemerke ich unter der einen Pobacke irgendwas warmes klebriges. Mein erster Gedanke war: ich hab ne Fehlgeburt und das ist mein Blut. Zuhause angekommen hab ich mir an die Stelle gefaßt und tatsächlich wurde meine Hand rotbraun. Voll Panik hab ich die Unterhose runter aber da war NIX! Schneeweiß. Dann hab ich mich unten abgewischt und auch da NULL! Auch mein Kleid war in keinster Weise beschmutzt. Jetzt zweifel ich an meinem Verstand. Das rotbraune Tempo hab ich aber zum Beweis noch da. Wie kann das sein! Habt Ihr nicht eine Idee? Ich hab mich unterwegs auch NIRGENDS hingesetzt und war weder vorher noch nachher aus dem Haus. Meine Haut an der Stelle ist auch nicht verletzt oder so. Hab ich mich vielleicht die Tage VORHER im Biergarten in eine Blutlache gesetzt oder sonstwas, ohne es zu bemerken und das heute erst mit meinem Schweiß abgewischt (eklig-graus)? Vielleicht habt Ihr ja doch einige Ideen, denn ich hab zum Einen auch Angst, dass ich evtl. wirklich in fremden Blut gesessen hab und zum anderen, dass das Blut doch irgendwie von meiner SS kommt. Aber wie kann dann die Unterwäsche Null verschmutzt sein? Sorry, für das etwas "off Topic sinnlos Posting", aber mir ist jetzt so richtig mies und konfus zumute. Auch spielen meine Hormone etwas verrückt.
Bisherige Antworten

Re: Was ganz blödes passiert

Hallo!mir ist noch was aufgefallen:du warst doch beim metzger,kann es nicht von dort gewesen sein??kann doch sein,dass jemand mit seinem blutigen einkauf (sorry)an dir gestreift ist,oder du an der schmutzigen vitrine gestreift bist?aber da im slip nichts war,tät ich mir keine sorgen machen!!lg

Re: Was ganz blödes passiert

Hallo! Wenn Dein Slip ganz weiß ist, kann das Blut nicht von Dir sein. Es muß, sorry für den Ausdruck, ja da unten raus und kommt sicher nicht ohne Spuren an Deine Pobacke. Vielleicht hast Du ja unbewußt mal hingelangt und vorher beim Metzger wo hineingegriffen. Jedenfalls seltsam die Sache, aber von Dir kann es wohl kaum sein. Verzeihe, aber hast Du vielleicht schon mal daran gerochen? Klingt jetzt ekelig, aber riecht es denn nach Blut oder vielleicht ist es aus was ganz anderes. Wenn Du unsicher bist, gehe am besten mal zu Deinem FA und lass nachgucken. Aber ich denke auch, daß das vielleicht eher vom Metzger stammt. Alles liebe. Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen