Suchen Menü

Was fehtl euch noch fürs Baby?

Ich bin gerade so am überlegen was mir eigentlich noch so fehlt oder ob ich alles habe...was fehlt euch denn noch?
Bisherige Antworten

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

hallo silke,
NICHTS, und das ist das elend!
ich würde doch so gerne noch hier und da was kaufen.
meine freundin ist in der 13 ssw. und wir fahren am 19.03 in einen riesen baby-markt.....und ich??? ich arme darf nicht!! HEUL, JAMMER!!
aber wie wäre es mit einer tüte geduld, die könnte ich gut gebrauchen *gggg*
glg katja 32+6

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Hi Silke,
wir haben-glaub ich-auch alles zusammen.Mir fehlen nur noch 2 Dinge:
1.ein Reisebett
2.DAS BABY ENDLICH DA IST!!!!!!!!!!!!! :-)))))
GLG Immmi+Zoé32+2

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Hallo Silke.
Ich glaub, ich hab alles beisammen. Ich bin nur noch am überlegen, wegen einem Badewannenständer. Ich hab einen bekommen für die Badewanne, doch im Bad ist keine Wickelkommode. Und wenn ich einen zum hinstellen fürs Kinderzimmer besorge, muß ich immer das Wasser rumtragen. Also, wie man es macht, ist es nix.
Liebe Grüße, Kathrin, 38.SSW

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Fast alles.....oh schreck!!!
Wir haben bis jetzt den Kinderwagen -mein ganzer
Stolz :-) einen Stubenwagen und ein paar Klamotten.....
das wars!! Aber sobald nicht mehr gearbeitet wird, geh
ich shoppen!!!!!
LG Petra (30 + 0)

hast ja noch etwas zeit :-) ot, lg -->(et-21)

Also eigentlich....

...hab ich alles! Das Kinderzimmer ist gestrichen und fertig eingerichtet (am Wochenende haben wir noch den Heizstrahler aufgehängt). Ich werde nächste Woche mal die ganze Babywäsche waschen und einräunmen, dann kann´s eigentlich losgehen ;-)
Das Einzige, was ich eigentlich noch gern gleich hätte, ist ein Laufstall - nur um den Zwerg mal kurz abzulegen, wenn ich im Haus unterwegs bin (und ihn da vor Liebesbekundungen unseres Golden Retrievers zu retten)! Mal schauen, ob ich den noch "vorher" kaufe!
Es ist ja bereits mein drittes Kind, aber ich hatte noch nie so viel Freude am "Nestbau" wie bei dieser Schwangerschaft. GLG, Sonja 32+2.

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Hallo Silke,
also uns fehlt noch ein Autokindersitz, wir wollen den Römer Baby Safe Plus (hat bei allen Tests am besten abgeschnitten) und irgendwie hatten wir uns das einfacher vorgestellt, den günstig bei Ebay zu bekommen.
Der Wickelaufsatz für's Bett ist auch nocht nicht ganz fertig (den haben wir ja selbst gebaut) und dann fehlt uns noch eine "Windel-Grundausstattung"(wir wollen mit Stoff wickeln), haben aber noch nicht so ganz durchgeblickt, was wir dafür eigentlich brauchen. ;-)
Stubenwagen, Tragetücher, Kleidung, Wickelrucksack, Lammfell etc. haben wir schon zusammen, jetzt fehlen halt noch so ein paar Kleinigkeiten (Pflegeprodukte, Spucktücher etc.).
LG, katrin (32+4)

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Och, eingetlich ne ganze Menge :-))
Wir bekommen heute nachmittag Niclas neues Kinderzimmer und somit wird erstmal das Babyzimmer frei. Da muß dann noch Paneele an die Decke, gestrichen werden, neue Gardinen, naja eben alles was im Zimmer so zu machen ist.
Dann werd ich wenns fertig ist, erstmal schaun, was ich schon hab und was noch nicht. Sicherlich fehlt nicht mehr viel (ich konnte meinen Kleidchen-Kaufrausch bei ebay leider nicht unterdrücken *g*), aber das ein oder andere brauch ich sicherlich noch. Ich muß auch erstmal wühlen, was ich eigentlich von Niclas noch alles hab.........
Freu mich so sehr aufs "neu" einrichten, endlich kanns richtig losgehen. Haben extra das Kizi erst für Mitte Feb. bestellt, sonst wär bei mir auch schon alles fertig :-))
GLG, YVonne + Julia 33+0

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Hi, was mir noch fehlt, sind ein paar kleine Strumpfhosen und ein paar Socken, die sind entweder verbraucht oder nicht mehr zu zweien, ansonsten muß ich eben noch Dachboden etc nach Babykleidung durchwühlen, waschen bügeln und sortieren.
Kinderwagen ist jetzt wieder auf Baby eingestellt und fertig, ebenso wie Gitterbett und Bastkörbchen. Maxicosi Bezug ist in der WaMa und die Gurte sind zum Einweichen in Domestos, da leicht Spakflecken im Keller angesetzt.
Ansonsten habe ich fertig...
LG von Ingeborg, 35 SSW

Ich habe fertig....glaub ich...hoffe ich!!!! LG

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Wir haben noch nicht viele Kleidungsstücke, aber
vieles gibts wohl noch geschenkt.

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Wir haben auch alles beisammen. und jetzt fehlt wirklich nur noch das baby und die ungeduld wird immer größer. GGLG Tina 35+3

Kizi ist fertig...KiWa ist da...Babyschale auch...

Also, ich konnte mich nicht mehr bremsen.
Haben am Samstag das KiZi abgeholt und mein Schatz wollte dann auch gleich alles aufbauen (bis halb 3 nachts, der Verrückte ;o)...), den KiWa haben wir gleich mit abgeholt und ich hab den schon mindestens 1000 mal auseinander und wieder zusammen gebaut...habe dann am WE Himmel, Bettwäsche usw. gewaschen und gleich alles fertig gemacht. Die Kleidung habe ich so gewaschen, wie sie kam (Schwägerin, ebay, Versandhaus, Stadtbummel) und auf ne Kleiderstange gehangen. Die steht jetzt im KiZi und wartet darauf, dass der Schrank ausgelüftet ist und endlich eingeräumt werden kann. Eigentlich fehlen mir nur noch Pampers, so ein wenig Kleinkram und Deko fürs KiZi (Vorhang näht meine Oma...also Kevins Uroma *freu*).....aber irgendwie könnte ich auch nur kaufen, kaufen, kaufen.
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 29+2

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Wir haben auch alles zusammen. Die Badewanne und einen Laufstall bekommen wir wenn die Kleinen da sind, ebenso die Wickeltasche. Vielleicht merke ich, wenn sie da sind, das nochwas fehlt, wer weiss???
GGGLG Anja+2 33+4

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Nachdem heute auch der Kleiderschrank gekommen ist fehlt nicht mehr viel. Fläschen, Schnuller, Windeln, Pflgeproduket für`s Baby, evtl. eine Spieluhr/Mobile und Spielkette für Maxi-Cosi und/oder KIWA aber ich könne mir auch gut vorstellen das man das auch geschenkt bekommt. Sonst haben wir alles was wirklich noch fehlt ist das der Kleine endlich kommt.
Steffi 33+6

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Ich muss ehrlich sein, also ich habe noch garnichts fertig. Wegen einem neuen Kinderwagen war ich heute noch einmal, da Damian ja seinen endgültig zusammengelegt hat und der nicht mehr zu retten ist. Babyschale bekomme ich erst zu Ostern geschenkt, Bett bekommt es von Damian das und Damian zieht in ein großes um, was wir aber auch erst Anfang März holen.
Babykleidung räume ich erst wieder ein, wenn ich sie zurück bekommen habe, da meine Schwester ja am 22.02. ET hat, geht das alles gleich über.
Ansonsten Kizi brauchen wir nicht groß herzurichten, vielleicht noch einen neuen Schrank, aber das werden wir sehen, wenn das Bett von Damian dann da ist.

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Vor allem das Kinderzimmer ;-). Tja, das ist noch nicht wirklich fertig. Gerade am WE hab ich erst den Holzfußboden gewachst und jetzt muss der Heizkörper lackiert werden. Dann wird hoffentlich noch in dieser Woche tapeziert. Wenn die Tapete soweit ist, wird farbig gestrichen, die Tür zum Einbauschrank lackiert, das wars dann. Bettchen und Wiko hab ich schon. Kiwa und Römer Babysafe stehen ebenfalls bereit. Einen alten, großen Stubenwagen hat mein Schwesterherz aufgetan. Bin mal gespannt. Den hab ich noch gar nicht gesehen. Kleidung hab ich genug...hoffe ich. Gewaschen ist die auch schon. Jetzt fehlen mir noch eine Wanne, eine Matratze und Bezug fürs Kinderbett, Spucktücher, Windeln und natürlich so Kleinigkeiten wie Vorhänge u.s.w.. Alles andere kann ich immernoch besorgen, wenn der Osel da ist. Oder ich schick meinen Mann zum Einkaufen.:-):-)
Gruß Diana + Osel 31+3

Klamotten!

OOOH, noch gaaanz viel, freu! Bis auf ein paar Neugeborenen-Bodies und eine "Ausfahrgarnitur" (von meiner Mutter, die hält es nicht mehr aus, *ggg*, erstes Enkelkind..) haben wir noch gar keine Klamotten!!! Also werde ich den Mutterschutz nutzen, um sämtliche Babybasaare und Kinderläden in Köln abzuklappern - und da gibt es viele, schwelg!!!!
(Die "Hardware" ist allerdings schon komplett, schade!)
LG Nicola (Mutterschutz -27...)

Re: Was fehtl euch noch fürs Baby?

Hi du,
also mir fehlen noch ein paar Dinge . .
1. Stubenwagen
2. Maxi Cosi ( bekommen wir geschenkt )
3. Pflegeartikel ( Windeln ect. )
4. Badewanne
5. Spannbetttücher
6. Heizstrahler
7. Babywippe ( hab aber gesehen das Toys´r´us eine im Angebot hat )
und ein paar Kleinteile. Ich bin froh das, dass meiste bereits da ist. Ich hätte nämlich ehrlich gesagt nicht die nerven jetzt noch groß von Babygeschäft zu Babygeschäft zu laufen.
LG Steffi & Alisha (inside)
** 33 SSW - ET 05.04.04 **
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen