Suchen Menü

Was für eine nacht+Sein erste Bort

Was für eine Nacht!!! Christian ist wie immer um 22.00 Uhr ins Bett, ich so um 23.30Uhr. Um 0.38 Uhr wurde er wach und ließ sich gar nicht beruhigen. er hat gebrüllt wie am Spieß. Sogar Papa kam angelaufen.( Der hat noch Fernsehen geschaut) Ich habe ne 1/2h gebraucht um ihn zu beruhigen. Um 2.30 Uhr war er wieder wach dann um 4.00Uhr um 5.30Uhr um 7.00 dann hat er aber bis 10.10 Uhr geschlafen. Möchte nur mal wissen was das war??? Bin völlig fertig. Habe noch den Schlafanzug an und werde wenn C. zum Mittagsschlafen geht auch wieder ins Bett gehen. *gähn*
Gestern hat er übrigens sein erstes Bort richtig gegessen. 3/4 Scheibe Weißbrot mit Leberwurst und heute morgen 1/2 mit Leberwurst u. 1/2 mit Marmelade.
Ach ja und von einem Wienerwürstchen hat er auch so 3-4cm gegessen. Bis jetzt hate er da immer nur daran gelutscht.
steffi
Bisherige Antworten

Re: Was für eine nacht+Sein erste Bort

Hmmm, das ist bei Maja im Moment auch wieder so, ich tippe bei ihr mal auf Zähnchen.
So ab 4 Uhr schläft sie dann mal 4 Stunden durch, aber vorher wird sie alle 2-3 Stunden wach.
hatte gestern den großen Luxus und konnte 3 Stunden Mittagschlaf machen, der Papa hat sich um Maja gekümmert und war mit ihr spazieren :-)
Ui, da haut Christian sich ja richtig Brot weg, Maja isst auch Brot, aber alleine zerkrümelt sie es nur und isst vielleicht zwei Happen davon.
GLG Anja&Maja

Re: Was für eine nacht+Sein erste Bort

Hallo Steffi,
wir haben auch so ne Nacht hinter uns. Ganze 3 Stunden hats gedauert. Dann habe ich aufgegeben und ihn mit in unser Bett geholt. Sofort war Ruhe. Oh Mann ich glaube er mag sein eigenes Bettchen in der Nacht nicht mehr. Weiß auch nicht so recht was ich da machen kann. Vielleicht gewöhnt er sich das ja auch wieder von alleine ab. Bin mal gespannt.
Wünsche für heute eine bessere Nacht und viiiiiel Ruhe.
LG Karen

Re: Was für eine nacht+Sein erste Bort

Hallo Steffi!!!
Was das war, kann ich dir zwar auch nicht sagen, aber schau mal mein Posting von gestern! Hatten genau das selbe Problem!!! Maus hat gechrien wie am Spieß und ließ sich kaum beruhigen!!
Und heute Nacht hat sie leider Fieber bekommen,welches sich bis zu den frühen Abendstunden hinzog:o( Ich glaub,sie wird krank:o(
Euch wünsche ich alles Gute!!!
GLG,
Tanja mit krankem Würmchen Destiny!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen