Was für eine nacht.....
entvernt hinlegen lassen. So kam ich dann doch noh zu etwas schlaf. Doch tut mir alles weh und ichhabe Kopfweh. Dann bin ich heute nacht auch noch mit dem Kopf gegen die Tür gelaufen die offen war was ich nicht gesehen habe. Jetzt habe ich eine dicke Beule auf der Stirn. So ein sch....
Steffi
ach du Arme
... es ist alles nur eine Phase *bäh* *fg*
Ja, ich weis, das wolltest du mit Sicherheit jetzt nicht hören. Aber Adrian hatte in der letzten Zeit auch öfter Nächte, wo er mal wieder 2-3x wach wurde. Allerdings ist er dann wieder relativ leicht eingeschlafen - nur ich nicht *g* Dadurch weis ich wie man sich nach durchwachter Nacht fühlt.
Ich glaube, die Kleinen verarbeiten zur Zeit viel im Schlaf, da sie ja auch viel lernen und viele Eindrücke aufnehmen. Manche wachen dann eben schneller auf, da sie nicht so tief schlafen und andere träumen schlecht. Manche haben vielleicht auch Ängste. Und deiner braucht dich eben zur Zeit besonders. Da hilft nur: denke, dass er in 10 Jahren nicht mehr ankommen wird und geniesse die Zeit, wo er dich noch besonders braucht, auch, wenn es nervt hat es so etwas Positives. Die Zeit vergeht so schnell.
Da bin ich manchmal froh, dass ich nur 1 Kind habe und am nächsten Tag nicht voll "funktionieren" muß.
Das werden mit Sicherheit noch einige dieser Nächte folgen, aber dann ist es auch irgentwann vorbei - glaub mir!
glG und ich schick dir ne Kanne "Durchhaltetee" mit
Beate
Re: Was für eine nacht.....
in den ferien kann ich das ja noch ganz gut ertragen, aber wenn die kinder schule haben wird das schon schwieriger. aber zum glück sind meine beiden schulkinder so selbstständig, das sie zur not selbst aufstehen und zur schule gehen können. hat schon was für sich, so ein großer altersabnstand. *g*
lg penina
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen