Suchen Menü

Was für eine Nacht

Guten Morgen!Diese Nacht war der reinste Horror.ES fing damit an das ich Letizia wie immer Bett fertig gemacht habe und ins Bett gelegt habe.Dann schlief sie ca.1Std. und war ab 20.30 Uhr putzmunter es half nichts sie woolte nicht schlafen also habe ich sie um 22Uhr mit zu mir ins Bett genommen aber da dachte sie wir wollen spielen.Sie wurde jede Stunde wach und der Hammer ich bin mit ihr um 6Uhr aufgestanden und um 6.30Uhr war sie so müde und jetzt schläft sie und ich bin wach.Super.
LG Manuela+Letizia
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Nacht

Hallo Manuela,
ja, sowas kenne ich. Zwar hat Noah nachts noch nie viel Terror gemacht. Aber uns schon oft super früh aus dem Bett geschmissen. Wenn er dann fertig angezogen war und die warme Milch endlich in seinem Bauch, ist er schon oft wieder eingeschlafen und ich bzw. mein Mann standen dann da. Noah sieht dann beim Schlafen immer so aus als würde er sagen: "Warum habt ihr mich überhaupt aus dem Bett geholt? Ich bin doch noch so müüüüüüüde. Ich verstehe das nicht" Na ja. Bestenfalls habe ich mich dann einfach zu ihm auf die Couch gelegt und noch etwas geschlafen. Aber wenn man selber nciht mehr müde ist, geht das ja schlecht.
Ich wünsche dir jedenfalls einen schönen Tag und dass nicht irgendwann bei dir der Müdigkeitseinbruch kommt!
Liebe Grüße Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen