Was für eine Nacht *stöhn*
nachdem ich mich ja gestern noch so gefreut habe, weil es mir grippemäßig wieder besser ging, hats heut nacht bei Jakob angefangen :-( Er hat eine Stunde lang geweint und dann ein bißchen Milch getrunken und irgendwann ist er dann in Papas Armen eingeschlafen. Dank meiner blöden Schleimbeutelentzündung in der Schulter kann er bei mir nicht so liegen, weil ich es vor Schmerzen nicht aushalte :-( Aber dafür gibts schließlich noch einen Papa *ggg*
Leider haben wir erst für 10 Uhr einen Termin beim Kinderarzt bekommen, weil er vorher immer die Blutuntersuchungen und die U-Untersuchungen macht.
Er liegt jetzt drüben im Wohnzimmer in seinem Laufgitter und spielt :o)
Er hat 37,9°, ist ja noch kein Fieber, aber nach dem Impfen hätte ich ihm schon mit 38° ein Zäpfchen geben sollen. Muß ich mal fragen, ob ich das bei der Grippe auch machen soll.
LG Eva + Jakob, beide total verschnupft
Re: Was für eine Nacht *stöhn*
ihr armen!Hoffentlich geht es euch bald besser.
Leider hat auch mein Jakob richtig fiesen,hartnäckigen Schnupfen.Er ist seit Wochen!! verschleimt.Wir haben alles durchprobiert.Und seit einer Woche inhalieren wir.Abre wiklich besser wird es nicht.Lediglich der Schleim hat sich aus der unteren Lungenregion in die obere verlegt.
Morgen werden wir wieder zum KiA gehen und ich hoffe,das es endlich mal eine Lösung gibt.Denn so kanns ja nicht weitergehen.
Gott sei Dank hat er bis jetzt noch kein Fieber gehabt.
LG,
Jasmina mit Jakob der wieder eingeschlafen ist
Re: Was für eine Nacht *stöhn*
na hoffentlich gehts Jakob bald besser. Ist ja auch belastend für die
Kleinen. Ich rechne eigentlich auch damit das Hannah noch was
abkriegt.Ich hab mir eine Erkältung von den Großen aufgefangen und
Hannah schläft ja nun mit im Schlafzimmer. Sie ist also permanent ihrer
mütterlichen Bazillenschleuder ausgesetzt. Vielleicht hilft aber das
tägliche im Garten schlafen und noch vollstillen doch ein bissel und sie
bleibt gesund. Aber ein Wunder wäre es schon.
Gute Besserung für Euch Beide,
glg, Malati
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen