Was für eine Nacht *schwärm*
Nachdem die letzte Nacht ja mehr als besch... war, hatten wir heute eine wundervolle Nacht. Jonas ist gegen halb 9 gestern abend ins Bett und weil ich so k.o. war, bin ich um 9 gleich hinterher. Jonas hat von Anfang an bei mir auf der Matratze geschlafen. Er ist dann erst gegen 4 Uhr !!! wach geworden, hat seine Flasche bekommen, ist an der Flasche wieder eingeschlafen und hat noch mal bis 7 Uhr !!! geschlafen. Der totale Wahnsinn. Ich war schon lange nicht mehr soo ausgeruht.
So, und dann mache ich die Jalousinen hoch, was sehe ich: Es hat doch tatsächlich geschneit. Liegt zwar nicht mehr viel, aber das bei uns im Ruhrgebiet...
So, ich trink dann mal meinen Kaffee aus, dann müssen wir uns fertig machen und meiner Mum beim Renovieren helfen.
Hoffe Ihr hattet auch so eine gute Nacht und wünsche Euch einen schönen Tag.
LG Sarah mit Schlafbär- Jonas (6,75Mon)
Re: Was für eine Nacht *schwärm*
um vier was trinken will. Für Dich ist es eine tolle Nacht. Für mich wäre
es das auch. So unterschiedlich sind die Maßstäbe. :-) Bei uns war's
irgendwie komisch. Ladis ist mehrmals wachgeworden, hat aber ein paar
Mal die Brust komplett verweigert (das fing schon vor dem
Schlafengehen an: Kein Brei, keine Brust). Heute morgen hat er etwas
Durchfall. Hoffentlich kein Magen-Darm-Infekt. :-( Naja, dafür war er
erst um sechs wach. LG Johanna
ich wollt schon fragen wie es bei Dir war;-) Bei uns wars auch etwas
besser. Sie hat zwar ab und zu mitten im Schlaf geweint( daher denke
ich das sich vielleicht doch was zahniges tut) aber trinken wollte sie nur
3 mal.
glg, Malati
Re:na bei uns war es das genaue gegenteil..
mein abend fing gestern vielversprechend an und endete leider im totalen gegenteil:
emilie hatte nachmittags nicht geschlafen und schlief um 18.40 h ein, tjark(3j) beschloß um 19 h dass er jetzt ins bett möchte und mein mann stand gerad auf um sich für den nachtdienst fertig zu machen. für mich hieß das: 19.30 allein mit schlafenden kindern, keiner der das fernsehprogramm bestimmen oder stören könnte und ein ganzes bett für mich*jauchz*!!!
um 21.15 wurde emilie wach, also schnell rüber und stillen, kaum war ich wieder im bett kommt tjark wimmernd zu mir rüber! er hatte ohrensschmerzen!!! also hatte ich die ganze nacht ein kleines menschlein das furchtbar naoch zwiebeln roch( ich hab ihm ein zwiebelsäckchen auf´s ohr gelegt) im bett gehabt und bin nebenbei dann noch dreimal zu emilie rüber. um kurz vor 6 kam dann mein mann völlig erkkältet aus dem nachtdienst, mir brummt der schädel und meine nase läuft und die kinder sind auch verschnupft+ die ohrenschmerzen bei tjark!
naja, war ja auch klar: mein mann hat ja vier tage frei!!! da erwischt es uns in letzter zeit immer mit so einem mist!
zu allem überfluß arbeite ich seit drei tagen für vier stunden als tagesmutter und ab 12 h hab ich nachher hier noch einen dreijährigen und eine fünfjährige rumtoben.
das kann ja heiter werden*lach*
so, genug gejammert;o)
ich wünsch dir weiter so schöne nächte( schick mal ein paar "schönenächteviren" rüber, hat doch damals mit den ss-viren auch immer geklappt) und werd gleich mal zum kia starten...
verschnupfte grüße, mit ein bißchen schnee aus niedersachsen sendet natascha
Re: Re:na bei uns war es das genaue gegenteil..
Also, gute Besserung Euch allen und eine ruhige Nacht.
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)
na da beginnt der Tag doch gleich super. Es ist wirklich schön, wenn man mal ein paar Stunden am Stück schlafen kann. Unser Kleiner macht momentan immer so zwischen halb 12 und ein Uhr nachts ein bisschen Unruhe. Da muß ich oft laufen und ihn beruhigen. So gegen 2 oder 3 Uhr stille ich ihn und dann schläft er so bis halb 6 oder 6 Uhr in seinem Bettchen. Dann hole ich ihn zu mir ins Bett und wir schlafen nochmal bis gegen 8 Uhr. Das schlimmst ist für mich die Zeit zwischen halb 12 und ein Uhr nachts. Aer das wird sich hoffentlich auch bald mal legen. Es geht zwar schon ziemlich lange so, aber ich will die Hoffnung mal nicht aufge´ben.
Ach und der Schnee kommt bestimmt heute noch in den WW. Zumindest haben sie ihn angekündigt. Freue mich schon ein bisschen auf den Winter.
LG Karen+Gerald
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen