Suchen Menü

Was für eine Nacht *grmpf*

Morgäähhhnn!
Da waren die letzten beiden Nächte so viel versprechend (Jonas wollte nur eine Flasche und ist danach sofort wieder eingeschlafen), da muß natürlich sogleich eine Horrornacht folgen. Ich habe sage und schreibe NICHT 1 Stunde geschlafen. Zweimal ne Flasche, jeweils danach 2 Stunden wach und die restliche Zeit Rumgemecker, weil der Schnuller abhanden gekommen ist. Weil diese Mistdinger ja auch nicht immer gleich gefunden werden, aufstehen, in die Küche und neuen Schnuller holen. Jonas hat somit heute Nacht 4 !!! Schnuller in Gebrauch gehabt, die ich gerade erstmal unterm Babybett vorkramen konnte, da hat er sie nämlich hingeschmissen.
Naja, ich bin über den müden Punkt hinweg, etwas überdreht, aber mein Kaffee (da ist Pulver für 2 drin *fiesgrins*) wird mich schon wach halten. Ansonsten liegen neben mir noch Kanthölzer, die kloppt ich mir dann inne Augen, damit se offen bleiben *lol*
Wünsch Euch einen schönen Tag, mit ausgeglichenen Kindern und lieben Ehemännern (oder Freunden)
LG Sarah mit Jonas (6,75Mon)
Bisherige Antworten

Ohh Mensch, tröst tröst*

Hallo Sarah,
mir ging es vor 3 Tagen nicht anders! Ich glaub mein Kleiner hatte mich schon verwöhnt mit Durschlafen als er 4 MOnate alt war. Dass das ganze sich auch mal ändern kann, oder andere Wehwehchen sein können, ist natürlich immer gegeben.
Übrigens hab ich auf meinem Nachttisch immer einen Reserveschnuller, weil die bei uns auch lieber unterm BEtt liegen als bei ihm im Mund :-)))))))))
Kopf hoch!!
LG
MEli

Re: Was für eine Nacht *grmpf*

Hallo Sarah!!
Oh, je du Arme, drück dich mal!!
Meine Süsse war zwar auch 3 mal in der Nacht munter, hat aber nach spätestens 15 min wieder geschlafen und ich konnte somit auch mindestens 1,5 h am Stück schlafen.
Hoffe du überstehst den Tag heut trotzdem einigemaßen gut, und wünsch dir eine erholsame Nacht und nicht nochmal in wahrsten Sinne des Wortes, so eine Horrornacht!!
GLG von Kaira mit Joline

Re: Was für eine Nacht *grmpf*

Ganz so schlimm war unsere Nacht nicht, aber für Elisas Verhältnis auch unschön. Sie ist einfach nicht mehr eingeschlafen um 3 Uhr. Auf dem Arm schon, doch kaum haben wir sie abgelegt, gings wieder los. Nach 2 Stunden hat sie dann im Bett irgendwann den Schlaf gefunden...ächz. LG Mirjam mit Elisa (gleich alt wie Jonas)

Handreich...wir auch:-((( gähn

Hallo Sarah,
Ich fühle mich noch ziemlich bematscht muß ich zugegben. Wir hatten
so alle halbe- eine Stunde an ihrgendeine Brust legen. Zwischdrin
weinen( boah ist das laut), rumtragen, vorsorglich mal Windel wechseln
und ab und an mal so 20 min schlafen bis man wieder aus dem
Tiefschlaf geholt wurde. Naja, ich hoffe das geht vorbei. Seit 3 Abenden
schläft sie auch nicht mehr ohne brüllen ein. Dabei haaten wir damit seit
sie 2 Monate ist keine Probleme mehr. Ob sie nun doch mal einen Zahn
kriegen will?
müde Grüße und einen schönen Tag...süß sind sie ja trotzdem,
glg,
malati

Re: Handreich...wir auch:-((( gähn

Jonas bekommt ja gerade seine Zähne unten. Man kann schon die Spitze beim Rüberstreichen fühlen, aber der will noch nicht durchbrechen. Zuerst hatte ich geglaubt, daß schon wieder Vollmond ist, weil Jonas ja so übel darauf reagiert. Als ich dann aus dem Fenster lukte, war es aber nur das Reklameschild unserer Vermieter, was die vergessen hatten auszumachen. Ich denke, ich werde Jonas heute vor dem Schlafen gehen vorsorglich Osanit geben. Der arme Kerl.
Jetzt schläft er ja sein Vormittagsschläfchen. Nur wenn ich mich jetzt für ne halbe Stunde daneben lege, fühle ich mich hinterher besch.... als vorher. Also bleib ich lieber wach.
Hoffe Eure Nacht heute wird auch besser.
LG Sarah

Re: Handreich...wir auch:-((( gähn

Hallo sarah,
ja, genau deshalb wollte ich auch lieber wach bleiben. Außerdem kriege
ich sonst gar nichts geregelt und ein warmes Mittagessen für alle wäre ja
nicht schlecht;-) Aber wenn Hannah mich läßt, mach ich ein
Mittagsschläfchen. Sie ratzt schon seit 1,5h im Garten...wie immer.
Hoffen wir auf eine bessere nacht;-) Es geht ja immer vorbei.
glg, malati

Re: Was für eine Nacht *grmpf*

Hallo Sarah,
du arme, laß dich mal drücken *ganzdollknuddel*
Meine Nacht war zum Glück ganz gut, aber Jakob schläft immer gaaaaaanz schlecht, wenn er viel erlebt hat. Montag Babyschwimmen um 17 Uhr, um 19 Uhr dann zuhause und er hat 2 Stunden lang nur den Clown gespielt. Ihm gefällt es, wenn er alle zum lachen bringen kann. Die Nacht war dann besch...., er wollte bei mir schlafen, was ja okay wäre, ABER: sobald ich einen Millimeter von ihm weggerückt bin, war sofort Geschrei. Ich hab kein Auge zugetan.
Naja, gestern wars etwas besser, er hatte zwar Einschlafprobleme, hat aber schön in seinem Bett geschlafen und ist erst heut morgen zu mir rüber :o)
Ich wünsche dir trotzdem einen wunderschönen Tag (hab dein anderes Posting auch gelesen) und hoffe, Jonas hat bald wieder gute Laune und schläft nachts besser.
GLG Eva + Jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen