Suchen Menü

Was für eine Nacht!!!!

Oh man ich bin völlig am Ende. Christian hat die ganze Nacht terror gemacht, weiß leider nicht warum. Habe Ihn um 21.30Uhr hingelegt (wir hatten besuch da wurde es später) um 0.30 Uhr gings los. Weinen, schreien er ließ sich kaum beruhigen. Um 1.10 Uhr war da erst mal Ruhe bis um 2.00 Uhr. damm habe ich Ihm mit in mein Bett genommen. Das hat aber auch nicht viel gebracht. Er war so unruhig. Alle 30min. hat er geweint. Um 4.00 Uhr habe ich Ihn dann in sein Reisebett das im Schlafzimmer steht gelegt. Das ging dann bis um 6.00 Uhr gut. Dann also wieder in mein Bett. Da hat er dann geschlafen, aber auch sehr unruhig bis um 9.30 Uhr. Ich habe nicht viel geschlafen.
Er hatte ja eine ganz Zeit super geschlafen. Einschlafen ohne Problem und bis morgen um min. 8.00 Uhr durchschlafen. Echt super. Seid der MOE vor 2 Wochen ist alles völlig anderst. Einschlafen oft schwiegigen und an durchschlafen kaum zu denken. Was ist blos los???
Steffi
Bisherige Antworten

Bei uns auch

ich wollte so um 22.15 ins Bett gehen. Ich habe Jason noch gestillt und dann neben mich gelegt. Normalerweise schläft er dann schnell ein. Gestern gar nicht. Ich habe ihn 45 min immer wieder gestreichelt, Schnuller reingesteckt, Lage geändert,...Mein Mann ist dann auch ins Bett gekommen und hat ihn dann genommen und geschaukelt, aber Jason war weiter unruhig. So um Mitternacht hat dann Amy geweint, mein Mann hat mir Jason gegeben und ist Amy trösten gegangen. Die hat schnell wieder geschlafen...bis sie um 1 wieder aufwachte (Jason hat noch immer nicht geschlafen, sondern sich nur unruhig herum"gedreht"). Amy hat dann eine Stunde lang immer wieder ihre Winnie-Puh-Spieluhr eingeschalten. Dann hat sie gejammert und mein Mann ging noch einmal zu ihr. Ich habe Jason im Dunklen gestillt, damit Amy nicht wieder munter wird. Danacdh hat er dann geschlafen, für 2h. Normalerweise kommt Jason nachts nur 1-2x und Amy schläft durch. Irgendwas lag wohl in der Luft.
LG Manuela

Re: Was für eine Nacht!!!!

Hallo Steffi,
Du Arme...also wenn Hannah so drauf ist würde ich mal wieder an Zähne
denken. Ich hoffe die nächste Nacht wird besser( bei uns auch). Vielleicht
hatte er auch nur zu viel erlebt...Besuch und so.
glg, Malati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen