Suchen Menü

Was für eine Überraschung!!!!!

Hallo zusammen,
melde mich ja momentan nicht so oft, aber der kleine hält mich ganz schön auf Trab. Gerade schläft er mal und ich muß mal wieder berichten:
Habe immer gedacht, dass unser Gerald noch schneller das aufen lernt als das Krabbeln. Am Freitag hat er uns dann eines besseren belehrt. Abend kurz vor 5 Uhr fing er doch tatsächlich an auf allen vieren zu krabbeln. Ich war wie vom Donner gerührt und dacht mich knutscht ein Elch. Seitdem probiert er es immer wieder. Ist es jedoch nicht schnell genug robbt er wieder. Im Moment geht alles sooo schnell. Seit ca. 2 Wochen steht er ziemlich fest und zieht sich überall hoch und läuft, wenn es geht auch seitwärts irgendwo lang. Echt der Hammer welche Schenlligkeit die Entwicklung gerade macht. Frage mich sowieso schon immer wo das vergangene Jahr hin ist. Oh Mann bald gehe ich arbeiten und dann gehts noch schneller. Ist schon Wahnsinn.
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
LG Karen+Gerald 11M
Bisherige Antworten

Re: Was für eine Überraschung!!!!!

ja fenka krabbelt auch seit 3 tagen... .-) kerstin

stimme ich dir zu

Luzi zieht sich ja auich seit 2 Wochen überall zum Stehen hoch und seit ein paar Tagen läuft sie auch schon tatsächlich am Tisch entlang. Wahnsinn!
Allerdings so richtig krabbeln tut sie nicht. Immer nur mal ein paar Schrittchen, schneller gehts nat. mit dem Robben.
Bin echt gespannt, ob sie überhaupt noch mal richtig krabbelt.
LG Katja und Luzi (nächste Woche 12 Mon. alt)

@Katja mit Luzia

Hallo,
wow - Luzi läuft schon - wie schön ;-)
Immerhin zieht sich Tobias jetzt seit 2 Tagen am Sofa hoch und räumt dann im Stehen das dahinter stehende Sideboard ab ;-)
Vielleicht werden unsere 2 ja nie richtig krabbeln - sondern gleich laufen :0)
Wie geht es eigentlich Deinem Vater?
GLG Ute und Tobias (morgen 11 Mon. alt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen