Suchen Menü

Was für ein Wochenende,...*g* (sinnlosposting)

Also vorweg sag ich gleich mal, es war ein gutes Wochenende.
Mein Mann und ich haben uns ein letztes "Nur-Ehepaar"-Wochenende gegönnt :-)
Zu Weihnachten bekam ich Karten für das Musical Elisabeth (schööööön) und das war am Freitag. Wir hatten beschlossen, daß wir das gleich verbinden mit einem Hotelaufenthalt für ein Wochenende (unser Geschenk zu Valentin). Wir haben also das Wochenende in unserer Stadt (Wien) in einem Hotel verbracht, das war eigenartig *g*. Also Elisabeth war einfach nur toll (meinem Mann hat es auch gefallen). Am nächsten Tag sind wir zum Flohmarkt am Naschmarkt gefahren (wollte ich schon Jahre mal machen). Aber es war uns zu kalt und windig. Danach sind wir in die Mariahilferstraße gefahren. Neben Café-Besuchen haben wir auch noch eingekauft. Nein, keine Baby-Sachen *g* Sondern eine Videokamera, damit wir unser Kleines auch den weit entfernten Großeltern immer zeigen können. Am Abend sind wir noch in der Innenstadt herumgewandert. Heute sind wir schon früh nach Hause gefahren. Um das Wochenende schön ausklingen zu lassen, haben wir begonnen das Baby-Zimmer zu streichen *g*. Das ist verdammt anstrengend mit meinen Babybauch (ich glaub er ist doch etwas gewachsen). Deshalb habe ich jetzt schon wieder aufgehört :-) Dafür haben ich am Nachmittag auch einen Kasten fertig gestrichen in Blau. Gaaanz langsam machen wir uns bereit für die Ankunft unseres Baby's. Es soll auch ruhig drinnen bleiben bis April. Bin ja erst bei 32+0
LG Manuela
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Wochenende,...*g* (sinnlosposting)

liebe manuela :-)
freue mich,wenn wir uns freitag wieder sehen.
vlg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen