Suchen Menü

Was für ein Tag....JP(vorsicht lang)

Hallo,
was war das für ein Tag!!!!Ich habe meinen kleinen ja nicht wieder erkannt. Nachdem wir mittags vom Sport wieder kamen ging die Nörgelei los. Bin noch schnell Brot kaufen gefahren beim Bäcker. Hab ihn da mal kurz im Auto gelassen. Das machte ihm sonst ja nichts aus und ich kann ihn auch vom Laden aus sehen. Ich komm wieder war er voll am weinen. Das kenn ich nun überhaupt nicht. Gerald und weinen was ist das???? Also ab nach Hause zum Mittag.
Wie ich schon geschrieben hatte war das Mittagessen ein reines Disaster. Im Hochstuhl gings nicht, aber auf dem Schoß auch nicht. Den Brei hat er mit Hängen und Würgen und viel Gezeter zur Hälfte geschafft. Na gut dachte ich gibts noch Birne die mag er ja wenigstens. Denkste!!! Auch das ging nicht. Trinken was ist das???? Ich war fürchterlich genervt. Dann bin ich raus an die Luft um einen Adventskranz zu besorgen. Aber von wegen hier im Ort habe ich keinen anständigen Rohling gefunden. Also wieder zurück gelaufen und direkt ins Auto und ab zum Baumarkt. Im Kinderwagen war er ja wenigstens ruhig. So und nun hatte ich auch meinen Kranz.Wieder nach Hause und Brei kochen. Dachte noch legst ihn in deine Nähe dann kann er zuschauen. Von wegen. Nörgel nörgel nörgel. Dinkelstange zur ABwechslung. Zu großes Stück abgebissen und gespuckt. Ich ihn in den Laufstall und da war erstmal Ruhe. Mein Mann ist mal wieder auf Montage da muß ich eben zusehen wie ich das geregelt bekomme.
Dafür gabs noch ein kleines Highlight. Den Abendbrei hat er ganz anständig im Hochstuhl verputzt. Und später kam dann doch noch der Papa heim und bei ihm auf dem Schoß war dann Ruhe. Kaum zu glauben. Den ganzen Tag nörgeln und beim Papa ist Ruhe. Eingeschlafen ist er heute auch in null komma nichts. War sost auch nicht das Problem, aber heute gings innerhalb von 5 Minuten.
Frage mich nur, was das alles heute war????? Hoffe nur ein schlechter Tag und morgen ist alles wie sonst.
So nun habe ich genug gejammert. Lieben Dank fürs zuhören. So einen Tag wie heute bin ich nur absolut nicht gewöhnt.
LG Karen
Bisherige Antworten

Re: Was für ein Tag....JP(vorsicht lang)

hallo karen,
ich denke mal im auto war einfach das begreifen "mama ist nicht da, hilfe!!!!"
vorher hat er zwar gesehen das du nicht da bist aber er hat es nicht verstanden, du kamst ja wieder, nun ist er sich nicht mehr sicher das du auch wirklich wieder kommst.
bei manchen baby´s wird das so schlimm, das mama nicht mehr ausser sicht gehen kann ohne das die kleinen brüllen wie am spieß.
meine schwägerin musste ihren mit aufs klo nehmen *ggg* aber das geht wieder vorbei, fang an ihm zu erklären das du gleich wieder kommst, auch wenn du nur das zimmer verläßt, er wird dann schnell verstehen was es heißt "ich komme gleich wieder"
glg katja

Re: Was für ein Tag....JP(vorsicht lang)

Hallo Katja,
danke für deine Antwort. Ich habe unserem Kleinen immer erklärt, dass ich gleich wieder komme. Eigentlich klappts auch immer. Nur heute war irgendwie alles anders. Denke es war nicht sein Tag und hoffe, dass morgen alles wieder in Ordnung ist.
LG Karen

Re: Was für ein Tag....JP(vorsicht lang)

Hi Karen,
Pia hat solche Tage,wenn sie nicht ausgeschlafen ist.Sei es,das sie morgens zu früh wach wird,oder ihr Mittagsschlaf wird vor 2 Stunden abgebrochen.Dann könnt ich sie auch an die Wand klatschen(Scherz!!!).Sie ist nur am nörgeln und quaken.Nix kann ich ihr Recht machen.An solchen Tagen bekomm ich sie auch schlecht zum richtigen Schlafen ins Bett.Da braucht sie dann 2 Stunden,bis sie schläft.Und dann noch ihre Blähungen und alles ist gelaufen
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen