Suchen Menü

Was esst ihr bei Übelkeit`?

Hallo,
was esst ihr denn so morgens wenn euch übel ist?!?
lg
christina, 7.woche
Bisherige Antworten

Re: Was esst ihr bei Übelkeit`?

Ich versuche es mit Zwieback, aber den kann ich auch kaum noch sehen. Spätestens ab 11 Uhr brauch ich was richtiges, zur Zeit ist es Kartoffelpürree. Bei mir ist die Übelkeit geringer, wenn ich abends vor dem Schlafengehen noch was esse.
GGGGLG Sevgi

Re: Was esst ihr bei Übelkeit`?

Mir wird meist erst nachmittags/ abends übel, aber ich esse dann oft diese Reiswaffeln aus Puffreis. Mag ich lieber als Zwieback. LG Johanna

Re: Was esst ihr bei Übelkeit`?

Hallo Christina,
das Einzige, was ich dann runterbekomme, sind TUC-Kräcker. Zum Mittagessen gibt es klare Brühe und abends ein Hühnersüppchen :o)))) Der beste Weg um abzunehmen.... :o( Auch wenn nicht wirklich gewünscht....
Alles LIebe
Anke 10+0

Re: Was esst ihr bei Übelkeit`?

Hallo,
mir ist morgens erst mal nur so lange übel, bis ich was esse, also kann ich zum Glück ganz normal frühstücken. Dann kommt die Übelkeit aber wieder und bleibt dann den ganzen Tag, wird bei den Mahlzeiten immer etwas besser (Kartoffelbrei finde ich auch super zur Zeit!). Wenn ich raus gehe, nehm ich jetzt immer einen Kaugummi, das hilft mir immer, komisch.
Eigentlich müsste es bei mir eh´ endlich mal vorbei sein, bin ja schon 12+1!
LG, Du findest bestimmt auch noch was, was Dir hilft, scheint bei jedem was anderes zu sein :-)
Marcia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen