Suchen Menü

Was eine Nacht !! *schwärm*

Gestern bekam Maja um 16 Uhr die Flasche. Nach 2 Stunden Bauchwehjammern und Spielen und Schmusen mit Papa schlief sie dann um 18 Uhr ein, und ich rechnete um ca. 19-20 Uhr mit erneutem Hunger.
Um 22 Uhr wurde sie dann wach, es gab die Flasche, die sie sich in 10 min wegzischte und schon schlief das Kind wieder, bis um 0:30 Uhr. Flasche, wieder Bauchweh, ich habe sie massiert und sie pupste was das Zeug hielt, so dass sie endlich um 1:30 Uhr seelig schlummernd im Bettchen lag. Und da es die letzten Nächte oft so war, dass zwischen den Mahlzeiten erst 5, dann zweimal 2,5-3 Stunden lagen, dachte ich "Na dann wird sie wieder um 3:30 uhr wach". Pustekuchen, um 5:30 Uhr meldete Madame sich. Also wieder 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Ich konnte pennen wie eine Wahnsinnige :-)
So, ich muss dringend etwas Wäsche bügeln :-(((( Hab ich ne Lust *gg*
GLG Aleah & Maja
Bisherige Antworten

Re: Was eine Nacht !! *schwärm*

Komm,lass mich auch mal schwärmen... gestern um 6 Flasche. Um 9 endlich schlafen (vorher war brüllen bis zum Schweißausbruch angesagt) um 12 hab ich ihn geweckt weil ich nicht wollte dass ich grad eingeschlafen bin und er dann aufwacht. Dann hat er im Halbschlaf nur 80 ml getrunken,sofort weitergepennt und...bis heute morgen um 8 geschlafen!!!!! Mein Gott, ich habe Hoffnung dass wir irgendwann mal wieder durchschlafen können!!!! Haben wir nicht liebe Kinder *gggg*????? GLG, Anja und Tim

woooooooooooooow! :-))

Re: Was eine Nacht !! *schwärm*

Halöchen!
Halb 6 gestern abend Flasche,geschlafen bis 23.00Uhr.Nochmal ein Fläschchen,weitergeschlafen bis 04.00,und weitergeschlafen bis 07.00Uhr.
Brave Kinder!
LG,
Jasmina

ich hab auch so eins! *schwärm*

Gestern 22.30 Uhr eingeschlafen, nach 2 Stunden Bauchwehkampf geschlafen bis 5.30 Uhr - in 10 Min. abgefüttert - Augen fallen wieder zu - und wieder durchgepennt bis 9.00 Uhr.
Ist doch Wahnsinn oder? Aber dafür holt er sich seine Portionen am Tage öfter, ca. alle 2-3 Stunden.
Puh, Wäsche bügeln ist auch nicht mein Lieblingsjob - da mach ich lieber einen Bogen rum *g*
LG Beate und Adrian 5 Wo+1 Tag

ich trau mich's kaum zu sagen...

... aber unser Vincent schläft mit seinen 10 Wochen jetzt schon die 5. Nacht hintereinander jeweis zwischen 8 und 11 Stunden am Stück.
Ich will Euch nicht neidisch machen, sondern hoffe, dass ihr auch bald in so einen Genuss kommt.
glg Chris + Vincent
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen