Suchen Menü

Was ein sch..... Kinderarzt !!!

Hallo Leute!
Hatte ja gestern geschrieben, daß Jonas diese komischen schwarzen Flusen im Stuhl hat. Bin heute mit der Stuhlprobe, die sie mir Samstag von der Kinderklinik mitgegeben hatten zum KiA. Ich habe ja anfang des Monats den KiA gewechselt, weil der, bei dem wir zuerst waren mir so gar nicht gepaßt hat. Mit dem neuen war ich bis jetzt ganz zu frieden. Jetzt komm ich da an und was ist: URLAUB! Und Vertretung ist ausgerechnet mein alter KiA. Klasse. Da ich jetzt nicht noch zu nem dritten Arzt gehen wollte, der Jonas gar nicht kennt, bin ich also doch dahin. Und was macht der? Schaut schon wieder nur ganz flüchtig auf Jonas, sagt, wie zufrieden er mit ihm ist und wegen der Flusen könnte man erstmal nur das Ergebnis abwarten. Und dann das schärfste: Sagt er doch tatsächlich, vielleicht ist das ja eine Salmonellenvergiftung. HALLO? Also wenn ich als Arzt soetwas äußere muß ich ein Kind doch mal eingehender untersuchen. Zumindest mal Fieber messen. Aber nichts. Nur in die Ohren und den Mund hat er reingeschaut. ICh fass es einfach nicht. Zwar macht mir Jonas nicht den Anschein das er was Böses hat, aber ein bißchen eingehender habe ich mir die Untersuchung schon vorgestellt und das auch gesagt. Aber da kam dann nur, daß wir halt die Ergebnisse abwarten sollen. ------>
Bisherige Antworten

Re: Was ein sch..... Kinderarzt !!!

Das Spritgeld was ich vergurkt habe und die Zeit hätte ich mir sparen können. Ich könnt jetzt noch wie ein HB-Männchen in die Luft gehen, wenn ich an den Arzt denke. Ich werde Freitag die Ergebnisse abholen, Jonas und seinen Stuhlgang weiter beobachten und drei Kreuze machen wenn mein neuer KiA ab 31.07. wieder zurück ist.
LG von einer stinksauren Sarah mit schlafenden Jonas (12W 1T)

toll!!

echt, wenn er schon sowas wie salmonellen vermutet, dann wäre eine bessere untersuchung wirklich angebracht!
ich drück euch, mal die daumen, dass es jonas bald "besser" geht, schlecht gehts ihm ja anscheinend nicht, aber dass hinten wieder alles normal daher kommt :o)
LG, Nadine & Lars 16w5t

Re:Wo sind nur die guten Ärzte hin?

Das kenn ich auch!Am besten schnell,schnell und irgend was in den Raum reden,von dem ich als Leie garnichts verstehe.Und das wars!
Manchen Ärzten gehört die Lizens(schreibt man das so?) entzogen.
LG,
Jasmina

Re: Was ein sch..... Kinderarzt !!!

Hi Sarah,
bis Freitag mußt Du auf die Ergebnisse warten?Was,wenns wirklich Salmonellen sind.Hast Du nicht irgendwo noch nen anderen KiA.Das wäre mir egal,da würde ich hinfahren.Das ist ja wohl ein Hammer.
*lasdichmaldrücken*
Ich drück natürlich die Daumen,das es nix weiter ist.
GLG Immi+Pia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen