Suchen Menü

Was ein Streß !!! Hochzeit !

Hallo,
so, jetzt haben wir die Sache mit dem Kleid geregelt (ich nehm das von meiner Freundin - Danke nochmal für Eure vielen Antworten) und endlich auch eine Location gefunden. Einen Ort weiter, die machen die Torten selbst (sogar die Hochzeitstorte - da brauchen wir das Zeug nicht erst ankarren *grins*) und Abendessen (Vorsuppe, 3 Haupmahlzeiten zu Auswahl und Dessert) und um die Tischdeko kümmern die sich auch (ich muß nur die Farbe sagen).
So, dann hab ich heute Friseur bestellt (vorher geh ich nochmal zum Probestecken - ich will so kleine weiße Blümchen rein, keinen Schleier), am 15.12. laß ich mir die Nägel machen (künstliche), da Hochzeitsauto steht fest (Audi A8), die Blumen hab ich fast bestellt (macht ne Freundin, die hat nen eigenen Blumenladen, ich muß nur nochmal hin zum genauen Aussuchen, Fototermin steht auch, Anzüge für die Blumenkinder (unser Sohn und der Sohn meiner Cousine, wir haben leider keine Mädels in der Familie) bestellt, achja und die Kosmetikerin zum schminken für Samstag vormittag hab ich auch schon bestellt (kommt nach Hause).
So, dann brauch ich noch Schuhe und Jens nen Anzug !
Naja und Ringe brauchen wir noch...........
So, das war mein Sinnlosposting für heute, wollt Euch nur mal sagen, daß Heiraten ganz schön stressig ist :-)
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

...aber so schöööööööön !!!!

Schwelg...

Ach Yvonne,
ich beneide dich ein wenig... Unsere Hochzeit ist nun schon 4,5 Jahre her und wenn ich so Deine Posting lese, erinnere ich mich wieder an die Vorbereitungszeit... Es war alles so schön, das Auswählen der Klamotten für's Standesamt und des Brautkleides, die Ringe...
Ich wünsche Euch, das Eure Hochzeit genauso schön wird wie unsere es war und das ihr Euch immer an diesen speziellen Tag erinnern werdet.
Liebe Grüße
Anja, die jetzt Julian und Alina holt, weil sie gerade wach geworden sind.

Re: Was ein Streß !!! Hochzeit !

Hi Yvonne,
das kann ich mir gut vorstellen, dass Heiraten und vor allem die Vorbereitungen ganz schön stressig sind. Aber Du wolltest es ja so, hihihi ;-)
Wir sind vor 2 Jahren einfach weit weg geflogen und haben ohne grosse Feier ganz still und heimlich geheiratet. Das war sooo schöööön. Und obwohl es auch sehr aufregend war und ich es ein bisschen wie im "Rausch" erlebt habe, kann ich mich noch richtig gut dran erinnern. Kein Stress, keine Hektik, keine Feier, einfach nur wir. Ich hätte mir keine schönere Hochzeit wünschen können und wünsche Dir, dass Du das auch bald sagen kannst :-)
LG & alles Gute für Euch beide,
Anne, die am 20.11. ihren 2. Hochzeitstag feiert
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen