Suchen Menü

Was bin ich ein fleißiges Bienchen;-))

Hallo Ihr Lieben,
nachdem ja jetzt mein KS-Termin feststeht und ich seit gestern die Wehenhemmer abgesetzt habe und mir die Ärzte noch versichert haben, wenn es früher los geht ist alles kein Problem, wollte ich mal schauen wie weit ich gehen kann...Im wahrsten Sinne des Wortes war ich heute morgen über eine Stunde mit unserem Hund spazieren. Fazit: das war zu weit!!! ich dachte ich komm nicht mehr bis zum Auto, ich hab Schweineschmerzen im Schambereich, im Ischias und am Steißbein gehabt. Bin gelaufen wie ne alte Frau. Egal, nach ner kurzen Siesta hat mich jetzt der Wahn gepackt und ich habe die Schränke in der Küche ausgeräumt, geputzt und "kindersicher" gemacht. Seine Liebe zu Plastikschüsseln kann er jetzt ausleben;-)). Dann habe ich noch meine Kliniktasche gerichtet, d.h. bügeln, sortieren. Mein Mann befürchtet jeden Moment das Platzen der Fruchtblase, ich bin ziemlich gelassen. Habt Ihr auch Putzanfälle??? Habe neulich schon das Bad komplett auseinandergelegt, Wohnzimmerschränke sind auch schon sauber. Ist das der Anfang vom Ende???? GLG, Anja und Tim ET-15
Bisherige Antworten

Re: Was bin ich ein fleißiges Bienchen;-))

Hallo Anja,
das kenne ich nur zu gut. Plötzlich muss man unbedingt jede Ecke saubermachen, Schränke ausräumen, auswischen und neu einsortieren, alle möglichen Dinge waschen (Sofakissen, Decken usw.)... Ich kann mich grade noch zurückhalten, soll mich ja auch etwas schonen, aber ganz so leicht ist es dann doch nicht. Jeden Tag fällt mir was Neues ein, was ich aufräumen oder saubermachen könnte und ich mach es dann auch, aber eben alles langsam und über mehrere Tage verteilt. Ich muss ja auch noch ein bisschen... noch 51 Tage bis zum errechneten ET, aber keiner glaubt, dass ich es solange noch schaffe (ich auch nicht).
Also, Du stehst nicht alleine da.
GGGLG Anja+2 32+5

Re: Was bin ich ein fleißiges Bienchen;-))

Hallo Anja,
nee, Putzanfälle darf ich noch nicht haben. Soll mich nach dem
Hämatom noch schonen. Bin aber schon froh das ich versuchen darf
arbeiten zu gehen. Sollte es auf Station aber zu stressig werden, dann
laß ich mich dann doch endgültig aus dem Verkehr ziehen. Obwohl ich
es zu hause gähnend langweilig finde. Habe doch das Kizi schon fertig.
Brauch nur noch eine Rossmannbestellung mit Windeln ect, den
Kindersitz und ein Babyphone. Sonst ist alles da un vorbereitet. Meine
Mutti kommt Ende März nochmal für die großen Hausarbeiten. Da ich
aber jetzt erst 29SSW bin, will ich lieber wirklich vorsichtig sein. Nicht
das doch noch was passiert. Naja, Du hast das ja auch durch. Anfang
April will ich aber noch einen Englischkrus machen mit 2 Kollegen. ich
hoffe ich komme dann noch ins Auto rein und raus und Hannah wartet
bis wenigstens danach;-) Aber so 2 Wochen vor ET werde ich auch
versuchen ein bißchen noch "rumzuwirtschaften" Dann sind wir ja auf
der sicheren Seite.
gglg, Malati 28+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen