Suchen Menü

Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Hallo Mädels!
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Frühstück für meinen Süßen. Ich stille ihn morgens noch, habe es auch schon mit Folgemilch und Marmeladenbrot versucht. Die Flasche lehnt er aus Prinzip ab. Er bekommt Abends einen Milchbrei, wird das nicht zuviel, wenn er morgens auch noch einen bekommt. Er würde ihn essen, denn er schmeckt ihm schon. Darum meine Frage, was denn eure so bekommen!
Vielen Dank!
GGGLG
Lu + Stephan 10 M
Bisherige Antworten

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Elisa bekommt am Morgen auch Milchbrei, schon seit einiger Zeit, da sie die Flasche auch verweigert. Wir sind damit gut gefahren. LG Mirjam

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Hallo Lu,
da Hannah morgens im Bett noch stillt, bekommt sie zum Frühtsück
einen GOB. Außerdem gebe ich ihr immer ein paar Weißbrotschäfchen
mit Butter. Sie ist ja noch zahnlos, aber die kann sie so zermalmen. Ich
versuche sie an etwas gröbrer Kost zu gewöhnen. Außerdem findet sie
es lustig mir auch ab und zu ein Stück in den Mund zu schieben;-) Ich
lasse sie essen soviel sie mag( das sind eh nicht viel).
glg, Malati

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

hallo Lu,
Julia trinkt morgens Ihre 250ml Milch (inzwischen H-Milch), nach etwa einer Stunden, wenn ich dann frühstücke, ißt sie bei mir mit. Entweder Marmeladenbrötchen, HippFlakes (gut eingeweicht) oder Käsetoast.
GLg, Yvonne

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Hallo Lu
Vanessa ißt zum Frühstück einen Fruchtzwerg oder anderes Joghurt, dann je nach Hunger noch Zwieback mit Obst oder Brot trocken oder mit Marmelade oder mit Käse.
LG Alexandra

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Hallo Lu,
Gerald bekommt seit er 9 Monate ist 150ml frische Vollmilch und eine Scheibe Brot mit Frischkäse oder Leberwurst oder auch mal Teewurst. Die Milch trinkt er in einem Zug aus. Mancmal schaffe ich es gerade so, dass er mal zwischendurch absetzt.
LG Karen+Gerald fast 10M

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Leonie bekommt früh im moment noch flasche und zum 2. frühstück buttertoast und obst, meist birne oder banane.
wenn sie ab märz in die kita geht, werd ich ihr toast und vollmilch früh geben. in der kita gibts dann nochmal ein obstfrühstück. LG Tina

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Ich gebe morgens Joguhrt. Was anderes ißt er morgens nicht.
Steffi

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Guten Morgen!
Jonas frühstückt morgens eine halbe Scheibe Roggenbrot mit dünn Butter, dick Frischkäse und 1 TL Obstmus, statt süßer Marmelade.
Dazu trinkt er im Moment noch verdünnte Saftschorle. Die möchte ich aber zumindest morgens und abends durch warmen Tee ersetzen. Mal sehen ob's klappt.
GLG Sarah mit Jonas (9,5Mon)

Re: Was bekommen eure Süßen denn zum Frühstück??

Hallo,
Theresa isst zur Zeit morgens Milchbrei (wir essen allerdings abends gemeinsam warm).
Ich denke, wenn es ihm schmeckt, spricht nicht sooo viel dagegen. Milch + Brot ist ja auch Milch und Getreide, nur in anderer Form.
Ansonsten, hast Du ihm die Milch mal aus dem Becher angeboten? Vielleicht findet er das ja besser.
LG, Marcia

julian stillt nach dem aufwachen, gegen 9uhr gob

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen