Suchen Menü

Was anziehen???

Hallo alle zusammen,
ich wollte euch mal um Rat fragen. Was ziehe ich jetzt Julia an? Eine Jacke zu Warm? Nur im Strampler zu kalt?. Man bei dem Wetter weiss man es wirklich nicht. Ab wann haben die kleinen denn das Wärmeempfinden wie wir?
Hoffe um Hilfe!!!
Gruss Kerstin und Julia(morgen 6W)
Bisherige Antworten

Re: Was anziehen???

Hallo Kerstin,
Wenn wir nach draussen gehen, ziehe ich Johanna und Louisa eine Wolljacke und eine Mütze zusätzlich zum Strampler an und packe sie dann in eine Decke. Wenn es sehr klat ist, bekommen sie zusätzlich noch Söckchen an, da sie oft kalte Füßchen haben. Zusammen mit der Abdeckung der Kuscheltaschen im Kinderwagen ist das ausreichend. Zuhause reicht ihnen Body, Pullover und Strampler und eventuell auch eine leichte Decke. Gruss Ute mit Johanna und Louisa (5 Wochen)

Heute war ich draussen und meine beiden hatten nur eine Strickjacke und Mützchen an, ein dünnes Kissen und die Abdeckung der Tasche vom KiWa. Söckchen haben sie immer über dem Strampler an und noch nie kalte Füße gehabt. Für draußen ziehe ich dann immer noch etwas dickere Schuhchen an, damit sie auch schön warm bleiben. Bei uns ist es aber auch sehr angenehm warm heute. Wenn es kalt ist ziehe ich entweder einen Schneeanzug oder dickere Jäckchen an und wickel die beiden in eine Babydecke. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.
gglg Anja+Julian+Alina 4w1t

Danke euch beiden.
Dann habe ich ja doch nicht so viel verkehrt gemacht.
Danke noch mal.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen