Suchen Menü

Was anziehen ???

Hallo,
erst einmal allen ein frohes neues Jahr.
Ich brauche mal wieder Eure Hilfe. Simon versucht seit ein paar Tagen sich an allem hoch zu ziehen. Leider schafft er es nicht ganz, weil seine Beinchen immer wieder wegrutschen. Eigentlich hat er immer Stoppersocken an. Trotzdem hilft es nichts. Wenn er keine Socken an hat schafft er schon allein. Aber ich kann ihn ja schlecht den ganzen Tag ohne Socken rumrobben lassen ;o)
Habt Ihr ne Idee ? Oder wie macht Ihr das ? Oder sind das nur Startschwierigkeiten ?
Fragen über Fragen :-)
LG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: Was anziehen ???

Hallo,
Julia hat an Weihnachten Ihre ersten Hausschuhe (Elefanten) mit fester Sohle bekommen. Sie zieht sich auch an allem hoch, läuft an Möbeln entlang und wir haben im Wohnzimmer Parkett. Aber mit SChuhen rutscht sie nicht mehr und so hat sie gestern auch gleich mal Ihre ersten freien SChritte gemacht :-)
GLG, YVonne

Re: Was anziehen ???

Hallo Sonja!
Es gibt extra Krabbelschuhe mit ganz weicher Sohle.
Bitte, bitte keine Schuhe mit fester Sohle anziehen.
Wie gesagt, schau mal im Netz unter Krabbelschuhe nach, da findest du bestimmt was. Nico hat auch welche und das klappt super und die Schuhe sind halt genauso wie Socken, halt nur aus Leder und sie rutschen halt nicht.
L.G. Kirsten

Re: Was anziehen ???

Hallo Sonja,
Cedrik hat so eine Art Strümpfe mit weicher Ledersohle. Damit rutscht er auch nicht so schnell weg, wenn er auf den Fliesen läuft. Dann gibt es noch diese Strümpfe mit Gummisohle (Fliesenflizter), ich habe meine bei Karstadt gekauft.
LG, Tanja

Re: Was anziehen ???

es gibt so "fliesenflitzer" die haben nicht nur die üblichen noppen wie abs, sondern die ganze sohle ist aus gummi, ansonsten wir ein strumpf.
liebe grüße
katrin

Re: Was anziehen ???

krabbelpuschen super dafür..gruß kerstin

Re: Was anziehen ???

sorry vergaß guck bei annaundpaul mit davor und dahinter..oder beim großen auktionshaus oder bei karfunkelstein mit davor und dahinter....gruß kerstin

Re: Was anziehen ???

guten morgen,
wir haben krabbelsocken, da sind oben auf dem fuß und unten drunter noppen.
lg
deniz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen