Suchen Menü

Was abends geben ohne Zähne ?

Hallo,
habe ich vor kurzem hier noch gepostet, daß Julia Ihren geliebten Abendbrei wohl noch essen wird, wenn sie in die Schule kommt ? Hahaha.........
Auf einmal mag sie ihn nicht mehr !!! Gestern schon den 3.abende totale Verweigerung, wenn ich Ihr einen Brotkanten gebe, kaut sie munter drauf rum. Aber davon wird man doch nicht satt ???? Ich hab Ihr dann immer Mittagsgläschen gegeben, das hat sie gegessen. Aber kann man denn 2x täglich ein Menü geben ?
Brot mag sie ja auch gerne, aber das dauert ewig und von den paar Krümeln schläft sie bestimmt nachts nicht durch. Sie hat ja auch noch keine Zähne.
Was meint Ihr ?
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

eine Milchflasche ?

Re: eine Milchflasche ?

Hallo,
nee, Milch geht gar nicht, ich hab schon meine Probleme, daß sie mir morgens ne Flasche trinkt, alle anderen haben wir schon abgeschafft, da sie sie einfach verweigert hat.
GLG, Yvonne

Re: Was abends geben ohne Zähne ?

Hallo guten Morgen Yvi!!
Meine Maus hat auch nur zwei Zähne und bekommt zum Abendbrot eine ganze Scheibe Brot.Ich lass sie trotdem selbst abbeißen, geht ganz gut.Dazu gibt es Obst und danach noch 50-100ml Bulli.
Geht prima.
GLG und einen schönen Wochenstart Kaira mit Joline

Re: Was abends geben ohne Zähne ?

Hallo Schnecke !!
Ich werd das wohl auch mal probieren müssen. Ich werde berichten :-)
GLG, Yvonne

Re: Was abends geben ohne Zähne ?

Hallo Yvonne!
Wie wäre es denn mit einem Getreide-Obst-Brei? Mag sie den vielleicht? Das versuche ich Abends bei Julian immer. Milchbrei steht bei uns gar nicht auf dem Speiseplan, da er noch mindestens 7 Milchmahlzeiten bekommt. Ich kenne übrigens jemanden, der seinem Kind auch 2x Gemüse-Fleisch-Breie gegeben hat, weil nichts anderes ging. Also was spricht dagegen?
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen