Suchen Menü

Was Schönes vor dem Schlafengehen......

Meine Tochter ist 28 Monate alt. Vor drei Wochen ist sie stutzig geworden weil mein Bauch, zugegebenermaße, immer dicker wurde. Naja, dann mussten wir es ihr sagen, bzw sie hat es irgendwie auch schon mitbekommen dass in meinem Bauch ein Baby ist. Fand sie auch gleich toll, mein Mann weniger als sie ihn auch gleich gefragt hat, ob in seinem Bauch auch ein Baby ist......
Nun ja, seit dieser Woche packt sie nun jeden Abend meinen Bauch aus, streichelt ihn ("mag Baby ganz arg" sagt sie dann) und singt für ihren Bruder LaLeLu. Dann gibts noch einen Kuss auf meinen Bauch und meist sagt sie noch "mag dich Baby"
Und ich schmelze jeden Abend dahin....... hach, es ist sooooo schön Mutter zu sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn sie sich dann mal in ein paar Jahren mit ihrem Bruder fetzt, werd ich dir die Geschichte erzählen ;-)
Wollte euch das auch mal erzählen, von wegen positiver Stimmung im Forum und so........
Wünsche den paar die jetzt noch hier sind eine gute Nacht
GGGGGGLG Anja
Bisherige Antworten

ähm, sie ist 32 Monate alt..........

ist das suess :-)))

mir wurd's gleich ganz warm ums herz *schmelz*. ach, ich freu mich schon so sehr darauf, auch dann endlich mama zu sein. alles liebe euch...
helene mit twins (19+5)

Re: Was Schönes vor dem Schlafengehen......

Hallo anja!
meien Mädels habene s früh mitbekommen,da ich ne Weile im KKH war.Sonst hätten wir auch noch gewartet bis der BAuch dicker wird.
Sie lieben unser BAby jetzt schon abgöttisch.Sie küssen und massieren mir meinen BAuch täglich und flüstern mit dem BAby*g*Und Kosewörter falen auch,d´finde das auch so süüüüüüüüüüüß.Meine Kleine(26 Monate) meint aber auch,daß ihr PApa ein BAby im BAuch hat,obwohl er überhaupt keinen Ansatz von nem BAuch hat*hihi*.Und meien Große(wird nächsten Sa.4) hat viele Fragen,und bekommt daher zum Burzeltag ein tolles Buch über ihr Geschwisterchen.
LG Mona 18.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen